Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    Ein 4200er würde da nicht mehr reingehen. Sorry.


    Kann aber auch daneben legen und mit Kabelbinder arretieren. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    Ein Humppack mit Mignon / AA Akkus.
    Die gibs so bis 2600-2800 mAh. Langt auch für ein zwei drei Tankfüllungen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    Naja, gibt ja schon einige die mit einem 2ten Lenkservo fahren und damit gut klar kommen. :O_o:
    Und mit 3 Tankfüllungen ist man schon eine Weile unterwegs.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    dann musst du halt ein wenig basteln
    habe diese woche eine sehr interessante variante reinbekommen
    wo der akku in der hinteren brücke eingearbeitet war

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    komisch ich hatte nen 3800 mah sub c hump pack und den empfänger in der breakerbox
    ging ohne probs rein

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    die platte hab ich selber gemacht und die dämpfer neu abgedichtet mit o - ringen von lelebeck
    http://www.lelebeck.de/

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    Also ich habe 2 Lenkservos. Habe dafür die Platte vom Breaker genommen mit der dazugehörigen Akkubox.
    Habe zwar nicht die originalfunke, allerdings ist mein Empfänger genau so "groß" wie der alte. Habe ihn mit Klettband am Deckel befestigt.


    Dazu benutze ich ein 4200er Hump -> [[conrad]206977[/conrad]]
    Wenn ich mit Licht fahren möchte, zb. wenn es dunkel wird, benutze ich 2 von den kleinen Humps. Bzw. den Standard Hump mit einem Batterieeinsetzdingens (Keine Ahnung wie das jetzt heißt).


    Passt alles wunderbar rein. Sogar ein extra Fail-Save passte rein. Hab ihn nur rausgenommen weil er einen Defekt hatte -.-

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    Das kann ich bestimmt. Werd dann heut mal in den Schuppen müssen :P

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    Also ich habe auch 2 Servos und habe auch die Platte vom Breaker und die Empfängerbox auch und ich habe da einen 6,0V 4500 mAh NiMH Humpack Akku drinne und er passt auch ohne porbleme darein. :wink:

  • Re: Carbon Fighter mit zweitem Servo ausrüsten


    sag ich doch dass das passt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!