Was haltet ihr von solchen Sendungen?

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    90% des Weltmarktes gehört sicher nicht FG mit 70.000 verkauften Autos

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    FG ist die am meisten verbreiteste Firma in Sachen Grossmodellen.....das ist nunmal so....


    Sogar in Amyland wollen die Leute FG´s haben wie blöde....
    Arabien.....überall flitzen die Dinger rum...

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    Ja von Großmodellen aber die sagen von allen Rc Cars

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    Zitat von ALlindner

    90% des Weltmarktes gehört sicher nicht FG mit 70.000 verkauften Autos


    Wie klingt das denn wenn die sagen:
    Franz Gröschel beherrscht 90% des Weltmarktes vom 1:5 RC Car Benzinverbrenner Marktes.


    Es ist einfach nur eine Definitionssache! In seinem Bereich ist er nunmal Weltmeister, mehr isses nicht.


    Hinzu kommt das der Herr Gröschel für diesen N24 Clip viel Kohle bezahlt hat..
    Da gibt es Filmerstellerdienstleister die bekommen Anfang des Jahres eine Liste von den Sendungen die ein Sender abspielen will und nach dieser Liste durchkämen die das Land.. Die ködern dich damit das du auf N24 gezeigt wirst und das es tierisch gut in dein Portfolio passt mal im TV gewesen zu sein und am Ende sagen die Jungs im Nebensatz, für 4h die wir mal bei dir rumfilmen, wollen wir 6000€. Ist ja gute Werbung für dich..


    Und wenn ich so ein Filmchen bezahlen sollte, dann soll das auch gut für mich ausgehen.. und die sollten mich in den höchsten Tönen loben. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    @ Speedhunter :lol: :lol: :lol:
    Ich finde vor allem, das sie das Hobby nicht richtig darstellen. Ich bin 15 und schon mehrere Jahre dabei, und damit sicherlich nicht der einzige! Und die von N24 sagen, das "Erwachsenen dürfen auch bei den Zahlreiche FG-Cups ihr können unter Beweis stellen...(oder so ähnlich)" ach, und jüngeren Fahrer dürfen das nicht :?: Sie stellen es als REINEN erwachsenen Sport da, :yes: und das finde ich nicht richtig.
    Was aber dennoch zu bemerken ist, ist das, wie zuendy schon gesagt hat, FG in höchsten Tönen gelobt wird, in der Preis nicht einen erwähnt wird! :nlachen:
    Aber etwas gutes hat die Sendung auch, ich weiß jetzt aus welchem Material ich meine Eigenbau Karo poitivform mache aus MDF und dann schön mit dem Dremel Details einfräsen :app:
    Abgesehen davon, so ein Job als Modellzusammenbauer hätte ich auch gerne :cooler:

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    Ne generelle Frage, wer hat eigentlich von wem abgeguckt? Lightscale, Harm, Carson, Lauterbacher, (eventuell noch mehr) alle sind gleich oder sehr ähnlich aufgebaut. Wahrscheinlich weil das einfach die Beste Gewichtsverteilung usw. hat?! Aber irgend jemand muss es ja erfunden haben. FG sagt, das sie die ersten überhaupt waren, die Großmodelle gebaut haben, stimmt das?

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    Zitat von Wundertüde

    @ Speedhunter :lol: :lol: :lol:
    Ich finde vor allem, das sie das Hobby nicht richtig darstellen. Ich bin 15 und schon mehrere Jahre dabei, und damit sicherlich nicht der einzige! Und die von N24 sagen, das "Erwachsenen dürfen auch bei den Zahlreiche FG-Cups ihr können unter Beweis stellen...(oder so ähnlich)" ach, und jüngeren Fahrer dürfen das nicht :?: Sie stellen es als REINEN erwachsenen Sport da, :yes: und das finde ich nicht richtig.
    Was aber dennoch zu bemerken ist, ist das, wie zuendy schon gesagt hat, FG in höchsten Tönen gelobt wird, in der Preis nicht einen erwähnt wird! :nlachen:
    Aber etwas gutes hat die Sendung auch, ich weiß jetzt aus welchem Material ich meine Eigenbau Karo poitivform mache aus MDF und dann schön mit dem Dremel Details einfräsen :app:
    Abgesehen davon, so ein Job als Modellzusammenbauer hätte ich auch gerne :cooler:


    Naja ich denke die meisten, die dieses Hobby betreiben sind nunmal Erwachsene und Kinder eher weniger...denke ich^^

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    Spielt ja keine Rolle, wie der Typ schon sagte, dass eigentlich kaum Kinder dieses Hobby betreiben...Okay Großmodelle, da versteh ich das, aber generell denke ich schon, dass die Mehrheit Erwachsene sind^^

  • Re: Was haltet ihr von solchen Sendungen?


    Wahrscheinlich hast du Recht, das mehr Erwachsene solche Wagen haben als junge Leude. Und die meisten die sich son fettes Teil holen fahrn damit 3 mal bis sich aus welchen Gründen auch immer der Vergaser verstellt aht, uns sagen dann, "hab mir nen Brenner geholt, aber der is Schrott" Is doch immer das selbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!