YouTube-Repeat

  • Nervt euch auch immer das Gedrücke auf die Playtaste nach nem Video/Lied was auch immer ?


    Hier ist die Lösung:
    Der YouTube Link z.B http://www.youtube.com/watch?v=6rRIiRVxAAg


    ...Fügt vor .com einfach repeat ein und drückt Enter.


    Dann kommt ihr auf Youtube Repeat : http://www.youtuberepeat.com/watch/?v=6rRIiRVxAAg , und startet das Video, hört es oder schaut es solange an bis es sich wieder wiederholt...


    Das nervt zum Beispiel nicht wenn man grade etwas spielt, hier in dem Forum stöbert oder mit sonstigen Sachen beschäftigt ist :wink:


    Hoffe ich habe euch geholfen :wink:



    MfG SPeeDHuntER

  • Re: YouTube-Repeat


    Z.B wenn du grade ein Spiel spielst oder ne E-Mail schreibst,hier im Forum oder irgendwo einen Thread durch liest oder ganz einfach mit irgendwas beschäftigt bist und du hörst dabei ein Lied, dann musst du nicht immer wieder auf YouTube zurück und wieder auf Play klicken, sondern es startet wieder von neu :!:

  • Re: YouTube-Repeat


    Ja wenn man grade sein Lieblingslied hören will...?Oder n Lied auf das man grade voll Bock hat^^
    Also für mich bringts schon was, muss ja nicht dir was bringen... :omg:


    Und niemand hat gesagt, dass du immer das selbe Lied hören sollst...Schaus dir normal an wie du willst oder wechsel nach ner Zeit die Lieder, die dir gefallen...

  • Re: YouTube-Repeat


    Ich kann das nicht. Ständig hintereinander ein und dasselbe lied. 2x vielleicht und dann sollte schluss sein.


    Aber, danke Speedhunter für den Tip. Gibt bestimmt einige die ihn nutzen werden. Testen werde ich es auf jedenfall mal.

  • Re: YouTube-Repeat


    Danke für den Tipp :^^:


    Ich kann mir manche Lieder schon mal bis zu 6 mal anhören... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: YouTube-Repeat


    Ach meine Oldies kann ich mir 10549819 mal hintereinander anhören, DENN die sind ABWECHSLUNGSEICH im Gegensatz zu dem neuen Gedöns wo immer dsas gleiche zu hören ist.

  • Re: YouTube-Repeat


    Ich hab mir mal Wicked Game von Him 20 mal hinter einander reingezogen, meine Mitfahrer wollten mich schon rauswerfen und ich war der Fahrer...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: YouTube-Repeat


    Zitat von Wundertüde

    Was du bist 15 und hörst oldies? joa manchma und manche sind echt nicht schlecht.



    Ja, meine Lieblingsmusik...
    Mit dem neuen Gedöns was ich gezwungener Maßen in den Pausen hören muss weil da jeder mit dem Handy rumdudelt kann ich nichts anfangen. :flucht:
    Ich weiß es klingt spießig, aber ich bin für eine HANDY IN DER SCHULE AUS REGEL.
    Jezt hab ich mir sicherlich ein paar Feinde gemacht :panik: :panik: aber egal, ich steh zu meiner Meinung 8) 8) :lol: :lol:

  • Re: YouTube-Repeat


    Von mir aus können Handies generell verboten werden..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: YouTube-Repeat


    Zitat von SPeeDHuntER

    DU doch auch ;), hab mir das "winziggedruckte" mal durchgelesen xD


    Ja stimmt ne Zeit lang bin ich voll drauf abgefahren :yes: .
    Zu den Handys: Handys sind bei uns garnicht so das Problem! Viel schlimmer ist, das die Damen der schöpfung deen oder viel mehr die Klassenräume zu regelrechten Haar, und Nagelstudios umfuktionieren. Das ist von Glätteisen, uber Haarefärben und Nägel lackieren alles dabei. DAS ist furchtbar! Bei uns sollte es eher ein generelles Strom aus in den Pausen geben! :yes:

  • Re: YouTube-Repeat


    Also ich kann gottseidank wirklich alles hören, von mennys oldies bis zu heavy und hiphop :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: YouTube-Repeat


    Heavy metal, Speed metal, Metal......
    Techno

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!