specter v32 springt schlecht an :(

  • Hallo da bin ich wieder ;)


    Leider hab ich ein problem und zwar springt mein specter v32 schlecht an ... ich glaub er würde gar net anspringen wenn ich den luftfilter*kopf* nicht runtermachen würd und dan immer ein bisschen zuhalten würd. & selbst dann wen ich das mache braucht er auch ca. 10-15 sekunden :/
    was kann ich machen ? :( :wand:


    DANKE

  • Re: Springt schlecht an :(


    und wieder einmal die frage: wieso nimmst du den luffi ab ??? träufel ein paar tropfen nitro in den vergaser, und dann mach den vergaser wieder drauf ! ! !


    kerze i.o. ?
    glüher i.o. ?
    schläuche alle dicht ?
    und zu guter letzt, kommt sprit im vergaser an ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Springt schlecht an :(


    Zitat von tobiride

    Hallo da bin ich wieder ;)
    selbst dann wen ich das mache braucht er auch ca. 10-15 sekunden :/


    10-15s ist ein schlechter Wert? Das ist ein Nitro mit Handstartung und kein 4Takter mit Einspritzung und Elektroanlasser. :!:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: specter v32 springt schlecht an :(


    ich bin noch anfänger und kenne mich nicht so aus ich mach mal ein paar bilder & dan sag ich dir was ich abnehme usw. & dan kannst mir ja auch zeigen wo ich was rein tropfen muss okay ;)

  • Re: specter v32 springt schlecht an :(


    da wo der schnorchel vom luffi draufkommt, da tropst du paar nitro tröpfchen rein

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: specter v32 springt schlecht an :(


    ja jim okay aber dan nimm ich ihn ja trotzdem ab ;)


    weil ich nehm ja normal nicht den ganzen ab sondern nur den filter den schnorchel nicht


    okay ich versuch das dan gleich mit den paar tropfen in den vergaser also da rein tropfen wo man das standgas regelt ... klar nicht auf die schraube aber in den spalt lach

  • Re: specter v32 springt schlecht an :(


    VIELEN DANK JIM !!!!!!!!!!!!!!
    SPRINGT AUF CA. 5 sekunden an SUUUUPER :) :) :)
    Nur dan ist er mir ersoffen *gg* war wohl zu viel aber beim 2. start auf nicht mal 2 sekunden lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!