Was ist das für ein Chassis???

  • Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und bin auch ein Newbie im RC Bereich!Habe mich von meien Arbeitskollegen anstecken lassen mit dem RC-Virus!Fahre zur Zeit den Reely Blue Tanga (Was fürn Name???!!!) und den Blaze für "grobe" Gelände!So nun zu meinem "Problem"!Ich habe mir jetzt auch noch einen Glattbahner zu gelegt,bloß keiner kann mir sagen was für ein Chassis ich jetzt genau habe!Habe mal im Internet gestöbert aber bin nicht fündig geworden.Erst dachte ich das wäre ein Tamiya Chassis aber beim Tamiya ist alles spiegelverkehr montiert!Hoffe das mir die erfahrene RC Gemeinde hier im Forum weiter helfen kann!
    Achja ich komme aus dem Köln/Bonner Raum vieleicht kann man sich ja mal Treffen zwecks Erfahrungsaustausch oder zum Cruisen!!!!



    P.S.:Sorry für die Quali des Fotos.Hatte nur mein Handy zur Hand!


    [attachment=0]Foto0056.jpg[/attachment]

  • Re: Was ist das für ein Chassis???


    Danke erstmal für die schnelle Hilfe!
    Aber leider steht da nichts drauf auf dem Chassis!Die Verkäuferin sagte mir sie hätte in bei Conrad gekauft!Das Chassis ähnelt dem Touring Car Chassis von Conrad,nur das er so eine lila eloxierte Alustrebe oberhalb des Chassis (über der Kardenwelle) hat!Habe noch versucht das Chassis anhand von Bildern im Netz mit Kyosho,Hpi,Tamiya usw. zuvergleichen!Leider,Leider ohne erfolg!
    Ich weiss nicht ob das hilft aber der Regler ist von Carisma oder so,der Empfänger von Acoms 27 Mhz und auf dem Motor steht RS 540!

  • Re: Was ist das für ein Chassis???


    Also bezahlt habe ich 30 €.Dabei waren dieses Chassis mit AMG karo,acoms 27 MHz Steuerung,3300 Akku und ein 4 Amp. Ladegerät.ich dachte vom Preis her wäre das angemessen.Über das alter konnte die junge Frau leider nicht genaues sagen.

  • Re: Was ist das für ein Chassis???


    wird irgend ein älterrer reely sein :?


    tippe mal aus dem hause ansmann :idea: wegen der anlenkung und dem offenen HZR :!: kann aber auch nicht sagen welcher :(

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Was ist das für ein Chassis???


    So habe noch ein paar Fotos gemacht!Hoffe die helfen??Und Danke an Bigtexas werde mal in richtung Ansmann suchen.Nebenbei das Chassis habe ich schon umgebaut das ist jetzt ein 19 Turn Tunning Motor drin und die Antenne ist nach hinten versetzt,damit die neue Karo drauf passt.

  • Re: Was ist das für ein Chassis???


    Hat so ein wenig von meinem Reely EB 250!


    Guckst Du hier

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Was ist das für ein Chassis???


    Zitat von Fox72

    Hat so ein wenig von meinem Reely EB 250!


    Guckst Du hier


    Bei dem ist wiederum alles Spiegelverkehrt aufgebaut, genau wie beim TT-01, bin echt mal gespannt was bei der Suche rauskommt, hätte nicht gedacht das es so schwer ist das richtige zu finden :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!