Reely Air Attack wie einfahren?

  • AW: Reely Air Attack wie einfahren?


    aber wenn es vollgas ist dann zieht er wahrscheinlich falschluft weil von 1mm öffnung dreht der nicht voll auf wenn alles nicht hilft dann mach ihn an der stand gasschrauber so weit zu das er nicht aus geht

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Reely Air Attack wie einfahren?


    mein kupplungslager hat sich nach ca.1 liter aufgelöst aber dafür hält meine reely r3 glühkerze schon 2,25 liter

  • AW: Reely Air Attack wie einfahren?


    Das mit dem Kupplungslager hört man öffters und mit der Glühkerze das ist ein wunder ich würde trotzdem zu O.S. wechseln

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Reely Air Attack wie einfahren?


    @ wir_3_ ... für mich hört es sich so an als würdest du mit der Funke das Standgas regeln. Wenn das so ist kann ich dir nur sagen das du es lassen solltest, und deinen Motor erst einmal auf die "Grundeinstellung" einstellen solltest... auch wenn du noch nichts am Motor eingestellt hast, kann es sein das die "Grundeinstellung" nicht stimmt.


    Fakt ist, wie Martin auch schon sagte, das es sich nach deinen Erzählungen sehr nach einer zu mageren Einstellung anhört. Zu mager ist immer schlecht für den Motor. Also, wie gesagt, schau erst einmal nach der Einstellung und sag uns was passiert.


    An der Funke alles auf "neutral" einstellen und dann erst den Motor einstellen.

  • AW: Reely Air Attack wie einfahren?


    Toschi


    Und warum kann man diesen s.g. Trimmer nicht nutzen? Der stellt doch nur die Öffnung des Vergasers ein.
    Ich habe ja auch alles so überprüft und alle Einstellschrauben sind bzw. waren als Grundeinstellung i.O.
    Nur ist mir immer noch nicht klar, wie der Motor bei fast geschlossenem Vergaser hoch drehen kann. Der Motor müsste ja kurz vor dem ausgehen sein.


    Naja...heute isses zu kalt draußen. Wenn es wieder etwas besser wird, werde ich nochmal von vorn beginnen und berichten.


    Mfg

  • AW: Reely Air Attack wie einfahren?


    @ wir_3_ ... ganz einfach. Achte mal drauf was passiert wenn du bremst. Da geht deine getrimmte Einstellung wieder gegen Null, so ergibt das Einstellen keinen Sinn...deshalb nie mit der Trimmung den Motor einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!