40x Akkus NiMh für 50€

  • War eigentlich gerade auf der Suche nach AAA Eneloops. Da meine normalen AAA NiMhs zu schnell abkacken und ich keine Lust habe aller 2 Wochen unsere Wetterstation die Akkus auszutauschen.. (da dreh ich bald durch)


    Und bin auf das hier gestossen: [ebay]360383383766[/ebay]
    Alter, wofür brauch man 40 Akkus? Okay, wenn ich jetzt Geräte verticke die Akkus brauchen, dann ja. Aber als Privatmann/frau? :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 40x Akkus NiMh für 50€


    Genau, kann man ja auch in seine Freizeitaktivitäten integrieren. z.B. Türmchen bauen.. oder so. :anmach: :wink:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 40x Akkus NiMh für 50€


    Eben... Diese Akkus sind dank der NIMH Technologie für alles zu gebrauchen... Selbst abnehmen und Kloputzen wird ihnen keine Probleme mehr bereiten *g*


    Spiele damit auf "# dank Ni-Mh kaum Memory-Effekt" an... :lol: :lol: 8)

  • Re: 40x Akkus NiMh für 50€


    40 stück sind schneller alle als man denkt
    wenn ich mal so sehe wo überall so eine baterie rein kommt

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: 40x Akkus NiMh für 50€


    könnt ich für meine laptop maus gebrauchen, alle 2 wochen batterie wechseln :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 40x Akkus NiMh für 50€


    oder man setzt die im 4 pack wieder rein bei ebay.
    Das 4 pack geht zwischen 4,50€ bis hoch auf 8€ weg.
    Habe mir auch mal den spaß gemacht.
    Habe aber 40 akk`s für 41€ bekommen.

  • Re: 40x Akkus NiMh für 50€


    Zitat von zuendy

    Alter, wofür brauch man 40 Akkus? Okay, wenn ich jetzt Geräte verticke die Akkus brauchen, dann ja. Aber als Privatmann/frau?


    Hier mal meine Liste der Aktuell im Umlauf befindlichen Eneloops (garantiert nicht vollständig ;)



    Da kommt was zusammen :)


    Ich liebe Eneloops!

    Tschüß
    Udo
    _________________________________________________________________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

  • Re: 40x Akkus NiMh für 50€


    Ja Eneloops. Aber bei normalen NiMhs wird man doch blöde, da die nach 4 Wochen leer sind. Deswegen habe ich ja auch nach Eneloops gesucht und bin auf das 40er Pack NiMhs gestossen. ;) Ich hätte es spezifizieren sollen. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!