weiss nicht mehr weiter

  • ich habe irgendwas verstellt nun habe ich nicht mehr die normale ansicht dess forums sondern eine " andere "
    ich weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann, auch kann ich keine bilder einstellen sonnst würde ich es hier in einem zeigen
    so wie es jetzt ist komme ich mich gar nicht mehr zurecht
    finde kein thema mehr desshalb poste ich einfach hier

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • benachrichtigungen bitt per pn

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • - erledigt -
    Wenn man auf den Mobile Style gewechselt hat sollte man im Footer nach "normale Ansicht" suchen und dort dann drauf klicken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • mach nen screenshot und stell den online.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!