Mein Air Attack

  • Da ich totaler Anfänger in sachen Verbrenner bin hab ich mir letzte Woche für den Einstieg erstmal einen Air Attack gekauft:






    zu den Änderungen:


    Hab gestern und heute an meinem 1:8 Buggy ein paar Veränderungen vorgenommen :)
    Die Verkleidung hab ich gestern komplett einmal durchgeschliffen und in Matt Schwarz lackiert.



    Da mich der silberne (Mist) der noch zu sehen war etwas gestört hat hab ich heute meine Federbeinbrücke vorn und hinten auch bearbeitet und Matt Schwarz lackiert.




    Morgen hole ich mir noch neue Federbeine + andere Federn und dann is erstmal schick.


    Hier mal Bilder wie er im allgemeinem da steht:





    PS. Die Scheiben lackier ich noch silber!!!!!


    So jetzt mit neuen Federbeinen und Rädern:









    Und da heute so geiles Wetter war hab ich gleich mal ne Ausfahrt gemacht was danach so aussah:






    Jetzt heißt es erstmal putzen :)

  • lass die scheiben so, dann siehst du auch was da drinne abgeht


    hättest was gesagt, für das geld bekommst du schon nen guten gebrauchten


    aber sonst ganz nett

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • arbeitest du etwa bei Lambo ^^ ? ;) ;)



    Zitat von Marcel;153777

    Werd sie Montag mit auf Arbeit nehmen und sie neu lackieren, 2 Farben stehen zur verfügung.
    Entwerder Orange vom Lambo oder Signalgrün vom Lambo.

  • Hab mich heute entschlossen die Karosse neu zu lackieren, Matt Schwarz sieht zwar ganz nett aus aber man sieht jeden Staub und Dreck drauf was einem sehr auf die Nerven geht.
    Heute hab ich alles wieder bis auf den Grund abgeschliffen und erstmal mit Kunststoff-Haftvermittler behandelt und gefüllert, bis der neue Lack drauf kam.
    Morgen wird alles abgeklebt und die Scheiben in schwarz lackiert damit etwas Kontrast zur geltung kommt.





    Hier hab ich die Karosse mal draufgelegt damit man sich ein Bild machen kann wie er (fast) fertig aussieht, dezente Sticker kommen auch noch drauf ;)



  • NICE !


    ich hab auch vor die Karo von meinem specter zu lakieren weis nur nicht welche fabe grr :(
    naja vll. wird es das grün, dass du noch vorgeschlagen hast, find das sehr schön auch

  • Zitat von tobiride;153856

    kann mir jemand vll. eine farbe empfehlen ?
    am besten in der dose


    danke


    Hmm.... ne Farbe aus der Dose kann ich dir nicht empfehlen, am besten mal ins Bauhaus oder so fahren und und schauen was es da so an Farben gibt.
    Ganz wichtig: Kunststoff-Haftvermittler nicht vergessen sonst kannste den Lack abblättern bei der kleinsten Beschädigung!!!

  • @ Marcel


    Also die Karo schon anschleifen bis überall rauh ist, dann mit 800er Nass und danach reinigen und haftvermittler drauf ? Oder wie ?
    Haftvermittler dann auch wieder anschleifen oder so lassen und den Lack drauf?


    Ich frage, weil meine ori karo ja mittöerweile auch total ranzig ist, und ich die eventuell mal neu lacken wollte.
    Hab aber nur die möglichkeit mit der dose.



    Gruß Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45


  • Erstmal die Karo richtig entfetten bevor du überhaupt etwas machst.
    Dann hab ich meine da sie neu ist nur mit 800er Nass komplett durchgeschliffen dann wieder entfettet und dann Kunststoff-Haftvermittler drauf.
    Den schleifst du nicht an sondern gibst danach die Farbe drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!