Geld sparen, aber für was?

  • Wieso schwer? Da is ein 2200 kV Motor drin, der rockt ganz leicht das Haus! :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von zuendy;154434

    Wieso schwer? Da is ein 2200 kV Motor drin, der rockt ganz leicht das Haus! :)


    Ich meinte damit zu entscheiden, welcher der beiden Wagen es werden soll ;)

  • Zitat von Toschi;154490

    Japp, wegen 4WD vermutlich. Aber der wird dir keine Freude bereiten... haben ja einen hier im Forum der sich beschwert das die Karre so schnell umkippt, ist halt nichts für die Straße, Schwerpunkt zu hoch...


    Das mit dem umkippen hatte ich auch gelesen, wie hieß er nochmal.. speedhunter, ich glaub er war es ;)


    Also ich hätte noch ne kleine Budget Änderung... Mit Übberredenskraft könnte ich meinen Eltern noch 100€ rausleiern (Chancen stehen gut, wegen dem Urlaub meienr Schwester :anmach:


    Also net 250 sondern 350 oder auch 400€ falls es von 350 auf 400 nen guten Sprung gibt...
    Denn nehm ich halt 50 von dem Sparkonto und hau die dann später wieder drauf.


    Will halt was wo man NICHT schrauben und verbessern muss ...
    Ausgleich zum CF halt *g*

  • o:O ... Rovan Baja 399€ aber leider kein ELO ;)


    nee, ich würde mich wirklich in aller Ruhe umschauen. Es gibt viele gute Hersteller wo man nichts weiter schrauben muss, es sei denn man fährt etwas kaputt. Traxxas und HPI gehören auch dazu, gibt aber noch Losi, Team Asso und viele andere gute Hersteller, weiß nicht ob die Elo´s im Programm haben, denke aber schon.


    Allerdings reizt mich der Rustler auch sehr. Immerhin der schnellste Buggy den ich kenne, und auch noch schneller als der E-Revo BL :o, aber er hat nur 2WD und lässt sich nicht umbauen auf 4WD, weiß nicht wie wichtig dir das ist.


    PS: hab noch keine Antwort wegen dem Rustler bekommen, vermute er ist in Urlaub.


  • Also 4 wd wäre schon ganz schön, da 2 wd immer gerne ausbricht ;)


    Und elo muss es auf jeden Fall sein!



    Man das ist echt shcwer. Rustler ist mein Favo aber kein 4 wd.
    Traxxas ist aber auf jeden Fall die marke wo ich mich genauer umschaue, denn Wassergschützt sollte er sochon sein ;)

  • Zitat von menny;154502

    ...denn Wassergschützt sollte er sochon sein ;)


    Ok, dann kommt eigentlich nur Traxxas in frage, es sei denn du verpackst z.B. den Empfänger in einen Luftballon (kein Scherz, das geht), dann könntest du auch jeden anderen kaufen. Motoren sind nie Wasserdicht, auch keine BL-Motoren.


    Der 1/10 bzw. 1/8 E-Revo wäre als Brushed jetzt fast in deinem Budget, der geht auch schon ordentlich (zwar kein Vergleich zu dem BL), und ist genau so groß wie der Summit (gleiches Chassis).

  • Ach groß muss er nicht unbedingt sein...


    Und kann man mit dem Traxxas jezt doch nicht durch Fützen oder im Schnee fahren?
    Bin jezt davon ausgegangen, dass auch der Motor Wasser abkann.

  • Eine gewisse Zeit kann er das bei guter Pflege (reinigen nach Kontakt mit Wasser... denke WD40 reinsprühen o.ä.) schon ab, keine Frage, nur irgendwann wird Flugrost den Motor zerstören, und sei es nur durch Schwitzwasser das entsteht wenn der heiße Motor in Kontakt mit Schnee oder kaltem Wasser kommt...

  • Ah ok...
    Aber ich kann schon mal im Winter fahren wenn ich ihn danach schnell ausföne? + wd 40?


    Frage ist nur ub Bandt VXL oder Rustler VXL?
    Ich meine der rustler sieht besser aus, abder ist auch mehr für Gelände.
    Ich suche ja eher Astphalt und Rasen. Viel Gelände muss nicht drinne sein^^


    Aber ab und an würd ich doch mal gerne kurz Geläne *g*
    Oh man, das ist schlimm^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!