Amewi buggy Poster pro

  • Hallo LeuteBin neu hier hab schon die ersten fragen also ich plane mir ein rc Car zu holen es sollte ein Elektro Auto sein da ein Benziner zu viel verbraucht und das Benzin zu teuer ist (gehe ich mit der Annahme eigentlich richtig???). Ich habe den amewi buggy Poster pro im blick ist der ok was meint ihr dazu???

  • Ein Link wäre cool, dann könnte man was dazu sagen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Sieht gut aus:


    Lieferumfang:
    RC Buggy Booster Pro
    Profi Pistolenfernbedienung 2,4GHz proportional
    Brushless motor
    Brushless Fahrtenregler
    UKW Empfänger
    1800mAh Akkupack
    Ladegerät
    Ausführliches Anleitung mit Bildern


    Technische Daten:
    Modell: RC Buggy Brushless Car "4WD All Terrain"
    Maßstab: 1:10
    Motorart: Brushless Elektromotor Luftgekühlt
    Stromversorgung: 7,2V 1800mAh Ni-MH Akku
    max. Geschwindigkeit: ca.70 km/h
    Karosserie: aus Lexan
    Übersetzungsverhältnis: 8,133 : 1
    Radstand : ca.275mm
    Abmessung (L x B x H): 400mm x 250mm x 160mm
    Gewicht: ca.1410g
    Fernbedienung: - rechts /links proportional | - Vorwärts / Rückwärts dosierbare Regelung der Geschwindigkeit
    Frequenz: 2,4GHz
    Raddurchmesser: 8,6 cm


    Akku ist für heutige Verhältnisse zu schwach. Mit 1800 mAh fährst du, wenn er wirklich um die 60 km/h fahren sollte, keine 10min. Ein LiPo wäre da schon von Vorteil. Einen UKW Empfänger? O_o glaub ich nicht, aber auch egal. :D Wird schon funktionieren. Sieht schon gut aus, bis auf den Akku.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Der eine Motor hat Bürsten und der Andere nicht. Die bürstenlosen haben normalerweise mehr Power bei höherem Wirkungsgrad.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!