Alu Fighter zieht kein Benzin mehr zum starten

  • Hallo,
    ich benötige mal einen Tipp wier ich meinen Alu Fighter zum laufen bekomme.
    Beim starten zieht er kein Benzin.
    wenn ich ein paar tropfen direkt in den Verbrennungsraum gebe stratet er, get aber gleich wieder aus.#


    Ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht weiter.
    VG

  • Als allererstes Vergasereinstellungen auf Grundeinstellung!
    Dann mach mal den Tankdeckel auf^^
    Ggf ist ein zu starker Unterdruck im Tank (hatte ich auch einmal).


    Des weteren kann ein Knick in der Leitung sein (hatte ich ebenfalls.
    Dafür löst du die beiden Kabelbinder und machst den Hitzeschutz ab... masisertst die Schläuche und gut ;)


    Danach wieder auf das durchsichtige drücken bis Benzin drinne ist, choke runter, nen paar mal kräftig ziehen.
    Dann dürfte er ganz kurz an gehen.
    Choke wieder hoch und nen paar mal ziehen!

  • Is doch ein Nitro der Alu Fighter oder? Gib mal bitte einen Link..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • was meinst Du genau mit dem link?
    gibt es jemanden hier im Forum der aus Schleswig Holstein oder Hamburg kommt oder Strecken in der Umgebung kennt wo mir evtl. vor Ort geholfen werden kann.
    die Strecke in Uetersen habe ich schon gefunden war aber leider geschlossen scheint tot zu sein und die angegebene E-mail Adresse ist auch falsch

  • AW: Alu Fighter zieht kein Benzin mehr zum starten


    Hallo,
    ich hab das so gelöst, benzinschlauch vom tank, reinpusten in schlauch, schlauch auf benzintank und ein paar mal ziehen das sich die luft vom schlauch herausgeht und dann müsste er durchstarten!
    oder er hat verstopfung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!