Wer gewinnt?

  • Wer gewinnt?



    Die Killermade oder der flinke Floh ?


    <font size="7"><font size="3"><font size="1"><font size="3">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Definitiv ein Grund warum ich versuche Kondition aufzubauen!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Willst du etwa auch in den Ring ? :lol:


    Ich hätte gedacht dass der große Gewinnt.
    Ich glaub sein Fehler war sich auf den Boden zu legen (er kann wahrscheinlich nicht mehr aufstehen).

  • Wenn er noch ein wenig rumgerannt wäre, wäre von allein umgekippt. Das war seine einzige Chance und die hat er versaut.
    Ausdauer ist mit eins der wichtigen Güter!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Da hast du Recht.


    Sachmal warst du beim Friseur, dass wollte SToffelchen ja unbedingt :lol:
    Denn auf dem Video von deimen schönne Fluggerät waren die doch noch länger?!?


    Total die Umstelung. AUf dem andfeeren Bild hatte ich dich 15 geschäzt und dachte daher dass du zuendschnur s SOhn bist :lol:

  • Zitat von menny;154627

    Da hast du Recht.


    Sachmal warst du beim Friseur, dass wollte SToffelchen ja unbedingt :lol:
    Denn auf dem Video von deimen schönne Fluggerät waren die doch noch länger?!?


    Total die Umstelung. AUf dem andfeeren Bild hatte ich dich 15 geschäzt und dachte daher dass du zuendschnur s SOhn bist :lol:


    hahaha!
    zu dem Kampf: Ich fands witzig, so was hab ich noch nie gesehen. Warum gibt es solche "Kämpfe"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!