Internet extrem langsam geworden ?? :(

• Hallo !

da ich mit gestern etwas downloaden wollte ist mir aufgefallen das mein internet auf einmal sooooooooooo langsam ist ??
    normal downloade ich mit ca. 350 KB/s aber jetzt schwankt es dauert zwischen 20-70 KB/s rum

was kann da los sein ?? Auf einmal so langsam ? :(
    hab zwar auch nur DSL 3000 aber trotzdem muss das schneller gehn als 70 KB/s und das ist es ja vorher auch

ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Zitat von tobiride;156183

rapidshare hab ich xD

omg 45 kb :D

jetzt ist es schon über 100 *freu*

Du hast nicht Rapidshare du lädst das was Runter :D
    Upload.to , Rapidshare usw. das ist alles Rotz, ausser man hat Premium wie ich :D

• mein spitzenwert war mal 1gb//s :D :D :D :lol:

Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

• jedenfalls, rapidshare ist nicht ich betone ist nicht das internet! genauso wenig wie google nicht das internet ist.

und ganz außerdem bin ich hiermit 3-10 kb/s unterwegs. :( Deswegen wird man von mir erstmal nicht so viel hören. Ist schon arschlahm und in den paar Leerminuten kann ich die Zeit auch lieber verdösen als vor einer aufbauenden Webseite zu warten. ^^ Da hab ich dann mehr davon. :D

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Zitat von zuendy;156205

jedenfalls, rapidshare ist nicht ich betone ist nicht das internet! genauso wenig wie google nicht das internet ist.

und ganz außerdem bin ich hiermit 3-10 kb/s unterwegs. :( Deswegen wird man von mir erstmal nicht so viel hören. Ist schon arschlahm und in den paar Leerminuten kann ich die Zeit auch lieber verdösen als vor einer aufbauenden Webseite zu warten. ^^ Da hab ich dann mehr davon. :D

Genau, mach Urlaub ;)

• moin moin

Ich kann euch beruhigen, selbst mein www ist trotz 16000der extrem lahm.
    Ich hab schon alles probiert. Router zurück setzten.Cookies löschen und und und.
    Bringt alles wenn überhaupt nur kurzfristig was.
    Ein Kollege meinet das liegt am rasanten aufkommen der Internetuser.
    Fast jedes Handy ist heut zu Tage Internetfähig und somit steigt die Zahl der User.
    Ich bin mal gespannt wo das hin führt.Vielleicht ist Internet bald Standart und man bezeiht es wie einen Kabel anschluss.
    Einmal Gebühren zahlen und fertig.
    Quasi wie bei der GEZ

Ich war letztens beim A-team, also Arbeitsamt/Jobcenter.Da saß neben mir ein etwas älterer Herr und ich konnte hören wie die dame des A-tems sagte : Herr ... Internet ist heut zu tage in jedem Haushalt vorhanden.

Grübelnde Grüße Micha

1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

• Mir geht es ähnlich, wie zuendy. Mein Stick wechselt pausenlos das Netz. Und lege ich mich auf ein Netz fest, habe ich zwar die Anzeige, daß der Empfang gut bis sehr gut ist, aber es passiert nichts mehr. Z.B. HSPA mit 3kb/s ist einfach nicht vertretbar.
    Vielleicht liegts auch an der Funkmesse, daß dafür alle Netzreserven freighalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!