King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ich zieh mal kurz bilanz:anmach:
    ca. 15 liter haben wir bis jetzt durch... kein tag wurde die modelle geschohnt... immer fette sprünge gemacht und vollgas gefahrn...
    nach 10 litern hat rush sein motor nochma überarbeitet und er läuft immer noch wie ein uhrwerk...
    wir mussten bis auf die schrauben der dämpferbrücke noch keine schraube einkleben oder nachziehn!
    achsknochen... mitteldiff... bodenplatte..lenkung... sind noch von werk verschraubt...respekt!



    schäden:
    eine vordere felge ist beim rush gebrochen.... meine halten bis heute...
    heckplatten sind beide gerissen....
    karosserie bricht leicht....
    hauptzahnräder haben noch ca 30%...
    bremsbacken sind leicht eingelaufen...
    kugelköpfe haben etwas spiel... ca 1mm...
    pin brace hat ca 3 zehntel spiel...
    lenkung hat ebenfalls etwas spiel...
    jeder hat schon 2 shocktower zerbrochen...
    mein lenkservo hats nach ca. 5 litern zerlegt... gasservo nach 10 litern... rush seine original servos halten bis jetzt...


    noch kein hpi teil wurde verbaut!


    ich bin mal gespannt was jetzt als erstes bricht mit dem zenoah:anmach:
    irgentwann muss doch ma was ernsthaftes kaputt gehn:p
    ich bin echt sowas von begeistert von dem auto... is das gelt wert!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    hört sich ja mal echt feett an!!! :daumen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    es gibt ja auch onroader ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    na dann sag ich dir ohne dass ich es sehe was kaputt ist
    pin brace sind vorne und hinten ausgeschlagen evtl sind dadurch auch die bolzen krumm
    sämtliche kugelköpfe haben spiel in den augen
    lager haben spiel bei den rädern (räder wackeln)lekhebelträgerset ausgeschlagen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    jupp die kugelköpfe haben spiel... ganz vergessen... aber störn tus mich weiter nich... beim cf wars 10 mal schlimmer... da hab ich keine 15 liter mit fahren können! geschweigedenn so sprünge landen...
    bolzen sind alle noch gerade... pin brace haben ca. 3 zehntel luft...
    lager sind alle noch original und knirschen noch nichma... auch kein spiel... TOP!! ich hab nach der 1. fahrt alle lager beim cf getauscht... die hats im sand regelrecht zerlegt!
    lenkhebelset hat auch etwas luft...
    ich füge die schäden in meiner bilanz noch ein;-)


    is mir scheiß egal obs jemand stört wenn ich den baja mim cf vergleiche! ich hatte nunmal 3 cfs vorher...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ich habe auch schon ein paar cf s gehabt und hab noch immer einen
    vergleichen kann mann da schon einige sachen wie lager und andere materialien


    was mann nicht vergleichen kann ist das fahrverhalten
    es ist doch klar dass mann mit was vergleicht das mann hat oder mal hatte , mit was auch sonnst
    ach ja nochwas ich rede nicht von den lagern selbst sondern von den aufnahmen der lager !!!!!!!!!desshalb hab ich ja geschrieben beim lenkhebelträgerset

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    sonntag sind wir das erste mal mit den neuen motoren geheizt! gehn ab wie die sau!! video folgt... das wetter war allerdings sehr bescheiden... das war das letzte mal das wir bei so nem wetter fahrn... 2kg nassen sand ausm baja geholt...:O_o:

    bei mir hat sich das erste wichtige teil verabschiedet... der achssenkel der hinterachse...:mad:
    bin mim rush unglücklich zusammengestoßen...


    da ich nich bis in ner woche auf ersatz warten wollte hab ich heute die fräsmaschiene angeworfen



    des weiteren ist nun auch bei mir eine felge vorne gerissen... und zwar die wo kein flüssigmetall in den löchern war...



    ich hab nun neue bestellt... und erstmal die noch ganze vom rush drauf gemacht... die wurde einfach so lackiert... und daran sieht man wunderschön das sich die felge extrem im mitleren bereich verformt... den aufkleber hab ich halbwegs wieder drauf bekommen...



    das die lampe so nicht hällt hätte ich mir auch vorher denken können :roll::roll::roll:


  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich bin ja schon der Meinung das die Felgen als Verschleißteile und Gelddruckmaschine entwickelt worden sind. Ein paar Milimeter an Kunststoff mehr wären auch nicht schlimm gewesen. Hat mich auch schon am HPI Baja genervt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ja könnte man fast sollbruchstelle nennen...
    die die sich en neuen baja oder kingmotor holen... stellen die reifen am besten sofort als neuwahre in ebay rein ;) nur son tipp...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    schön dich wieder zu lesen! Bild 2 is der hammer :daumen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Die Pics sind Hammer geworden! Darf man fragen mit welchem Typ Kamera die geschossen worden? Wenn ja, mit welchem Typ Kamera sind die schossen worden? :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    für basher sind die eine gute wahl... rush und ich haben die jetzt drauf... (Dieser Felgensatz wurde speziell für harte Offroad Einsätze konzepiert.)


    http://www.die-rovan-spezialis…info.php?products_id=1856

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von zuendy;164615

    mit welchem Typ Kamera sind die schossen worden? :D


    Canon EOS 50d mit nem 70-200 4l usm objektiv
    leider ist sand rein gekommen... mein kumpel hat sie jetzt erstmal eingeschickt zum reinigen... :roll:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Sehr schöne kamera :^^:
    Ich blei erstma bei der Nikon D5000

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ENDLICH!!!! meine Sandpaddels (VA) sind letzte woche endlich angekommen. ich wollte 5eur sparen und hab sie für 20eur bei den rovan-spezialisten bestellt und habe !!!!!über 2monate!!!!! gewartet und es war nichtmal eine kleine entschädigung dabei (gutscheincode o.ä.). und von den achsmanchetten, war eine schon kaputt. also diese bestellung war eine riesen enttäschung! tja, wohl am falschen ende gespart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!