King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    heute kamen die neuen madmax felgen an... kostenlos gabs noch ein satz achsmanschetten da bei der letzten lieferung eine manschette gerissen war... und der gasservo den ich bestellt hatte war defekt... hier haben die rovanspezialisten auch kostenlos ein hochwertigeren servo beigelegt... super!


    kupplungsglocke ist nun gesandstrahlt...


    käfig ist geteilt...


    und ne 3mm verstärkungsplatte für vorne hab ich gefeilt... wird einfach auf die originale geschraubt...(6mm alu hatten wir nicht da)


    und die dämferbrücke hab ich mir kopiert...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ach was... die eine platte macht den bock nicht fett... nur steifer... 25,3 gramm wiegt die!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    mehr alu kommt auch nicht rein!!! aber an manchen stellen ist es halt ein muss! Unterbodenschutz halte ich für nicht so sinvoll. plastik ist weicher und kann auch mal was einstecken ohne tiefe kratzer und verformungen... aber jeder wie ers für richtig hält, sonst hätten wir ja alle das gleiche auto :p


    habe die woche was gegen mein spiel in der hinterachse gemacht.. war nicht viel, aber soll auch nicht mehr werden. ich habbe messinghülsen eingezogen und die 6mm stäbe gegen Hartmetall ausgetauscht. das hält jetzt länger wie der rest der aufhängung:anmach:


    meine neue spektrum dx2s samt telemetrie ist auch verbaut!!!:shake::shake: der Drehzahl/geschwindigkeitssensor war gar nicht so leicht unterzubringen, aber denke mal das es so klappt. so genau muss es nicht sein, ist eh nur spielerei. temperatur und empfängerakkuspannung is da schon interessanter.
    JETZT FEHLT NUR NOCH DIE SONNE

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    nice!
    das hält sicher :D
    euer thema hat jetz über 6000 Klicks :shake:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    :shake::shake::shake::shake: wir knacken den rekord :shake::shake::shake::shake:


    is echt krass, wer hätte das gedacht? freut mich aber, dass immermehr leute dazukommen und auch wirklich schon viel sinnvolles zusammengekommen ist!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Kingmotor müsste euch für diese Werbung echt sponsern :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    nur mal so ne frage am rande
    WER VON EUCH HAT EIGENTLICH EIN MOTORSTOPPFAILSAFE EINGEBAUT ??????
    finde ich sehr wichtig bei nem grossmodell vorallem

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    der km von meinem kumpel ist heute fertig geworden... fehlt nurnoch der 290rc und die sandbuster....
    find er ist richtig geil geworden... fast noch besser als mein grünes desing:mrgreen: schrarz silber war ne gute wahl...
    @ oberst... war bis jetzt noch nie nötig... seit dem wir lipos fahrn...nen spannungswandler drin haben... bec failsave... und teure servos... mach ich mir da keine sorgen... wenns mal schief geht ... gehts halt schief:mrgreen:



  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    jupp... alles selbst gemacht...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    der is kein clone... hat glaub ich ein cf getriebe drin... und die teile sind alle anders... komisches ding wenn du mich fragst....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!