King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ja bin beim stöbern auf den gestoßen und hab auch nicht gewusst was ich davon halten soll sieht wir ein Baja aus ist aber keiner kostet mehr als die clone mhh ob er auch besser ist das kann in nicht sagen

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ganz bestimmt nicht... allein das offene zahnrad... das komische getriebe... die oberen querlenker... der käfig ner nich mit der motorhalterung verbunden is... der frei stehende gasservo... die vordere dämpferaufhängung die einfach nur ne platte is... das is halt das was mir auf den ersten blick auffällt... glaub an die konstruktion von hpi kommt so schnell kein anderes rc car ran...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Moin,


    meiner ist nun auch fertig - lediglich der Überrollbügel ist noch nicht durchtrennt, da ich kein passendes Alurohr habe, und ein anderes Reso bekommt er noch - und hat gestern seine Jungfernfahrt in einer Regenpause bestanden :) Anstonsten ein Kompliment an die Fellas, Funke und Motor ist sauber eingestellt, da musste ich erst einmal nichts nachstellen, Failsafe funzt 1a :)


    By the way: Drückt bei euch "das schwarze Dach" auch so auf die Zündkerze/Stecker? Da werde ich wohl demnächst auch mal Hand anlegen ;)



  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ja dass ist auch bei uns ziehmlich knapp... die rpm von oberst behebt das problem...
    bissl nackisch iser noch dein baja... wenn de da was dran ändern willst... sag mir hier bescheid;-)
    http://www.rcsky.de/biete-mode…eber-zu-verschenken-8679/

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    wir haben den für 389€ bzw. 398€ der ganz normale standart KM... hab grade gesehn... den gibt es ganicht mehr bei rc fellas :(

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von rccarfreeeek;165609

    die dämpferbrücke hinten ist nun auch von werk aus beim standart km mit 4 schrauben befestigt....


    die kugelköpfe von der lenkung wurden anscheind überarbeitet und sind nun aus grauem plastig...


    und ne andere funke mit display...schon schade das es den für 400 nich mehr gibt :(

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    das is echt hart!!! voll teuer! haben die preise ganzschön angezogen und verändert hat sich wohl nur die dämpferbrücke hinten. dafür 80eur mehr...!? gut das ich meinen noch billig bekommen habe :)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    also beim KSRC001D-G3 ist die standartfunke dabei... beim GT3 is so ein schrottding mit display dabei. also ich finde die preiserhöung nicht fair. aber gibt ja keine konkurenz

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    da lohnt es sich ja noch mehr einen Rovan oder einen CF 4 Wd zu kaufen weil fast 500 ist echt hammer ! Und man braucht ja immer noch den geschlossenen kupplungshalter

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ja der preis is hart aber besser wie der cf! habe meinen 4wd an meinen schwager verkauft für 250,-! da kann man zuschlagen (fertig getunt) aber 400 eur is dafür noch zu teuer... habe gerade mal nach anderen händlern gesucht und festgestellt das er überall teurer geworden ist (scheinbar) in england kostet er 399pfund = 483,70eur.


    Guckt euch mal die bilder hier an.... da kommen se her ->


    http://www.uaebaja.com/blog/#

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von tobiride;165891

    welchen KM baja habt ihr den jetzt eigentlich da sich ja die namen auch bisschen verändert haben


    eurer sieht mir nach dem GT3 aus wegen dem dach schon ...
    aber bei JoeP sieht der eher nach dem g3 aus ??
    welchen habt ihr den ^^


    Moin,


    ich habe 001C mit der GT3B-Funke und den dickeren Stoßdämpfern gekauft. Den hatte ich am 30.12. bestellt und da kostete er noch 469 Doppelmark, offensichtlich wurden die Preise zum neuen Jahr um 50 Euronen erhöht...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Denke auch, dass der unterschied nicht alzu groß ist... Habe den rovan allerdings noch nicht gesehen. Aber 60eur unterschied ist schon ne menge! KM, was macht ihr da bloß?? Ich bin ja wirklich überzeugt von meinem KM, aber am preis müssen die was machen! Schade, dass man kein statement von den rc-fellas hier bekommt. Ich werde die aber mal anschreiben und nachhören wie sie das erklären. An den verkaufszahlen kann es nicht liegen...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von rccarfreeeek;165859


    @ oberst... war bis jetzt noch nie nötig... seit dem wir lipos fahrn...nen spannungswandler drin haben... bec failsave... und teure servos... mach ich mir da keine sorgen... wenns mal schief geht ... gehts halt schief:mrgreen:


    bei mir ist auch noch nichts passiert , aber ich hab es schon erlebt wie so ein 15 kg geschoss mit vollgas durchgegangen ist , das war kein spass .
    war werder ne funkstöhrung noch ein leerer akku , sondern ein kaputter gasservo
    und in dem fall nützt dir ein normales failsafe nen dreck
    und wenn du mal gesehen hast wie das ausschaut wenn so ein teil mit topspeed gegen nen stahlpfeiler fährt dann baust ganz schnell ein msf ein
    so ein msf kostet 40 € ca. und die reperatur kostete damals fast 250 €
    ich fahr auch TEUERE servos (rhino digi 4 z.b. kostet fast 100 € ) aber selbst solche servos sind nicht unzerstöhrbar .
    ihr investiert so viel in euere cars da sollten doch 40 € drinn sein für SICHERHEIT . ausserdem geht es nicht nur um euere cars sondern auch um euere mitmenschen denen ihr schaden zufügen könntet
    stellt euch mal vor so ein 15 kg car fährt dir mit topspeed in die füsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin der meinung sowas sollte pflicht sein .
    auch ist es so dass unser hobby (rc car fahren ) durch die haftpflichtversicherung abgedeckt ist , aber nur dann wenn auch alles unternommen wird um das car richtig zu betreiben . sollte bekannt werden (bei den versicherungen) dass es möglich ist so ein msf einzubauen , und es ist nicht der fall , wird die versicherung nicht zahlen ,
    das is nur mal so ein kleiner denkanstoss, letztendlich muss jeder selber wissen was er macht
    mfg der Oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!