King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    du kannst auch das reso durchtrennen ,am langen geraden krümmer und ein sück silikonschlauch mit 2 schellen drüber machen . das ist evtl auch noch besser als orginal (wenns starr ist ) denn bei nem überschlag geht die kraft nicht auf den zylinder

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Oberst;168695

    du kannst auch das reso durchtrennen ,am langen geraden krümmer und ein sück silikonschlauch mit 2 schellen drüber machen . das ist evtl auch noch besser als orginal (wenns starr ist ) denn bei nem überschlag geht die kraft nicht auf den zylinder


    Guter Plan, da denke ich mal in Ruhe drüber nach :mrgreen:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    freeeek hat sich damals für sein alten reso (gleiches teil) ein 10 distansstück selber gemacht... nicht viel arbeit!


    habe jetzt endlich meine neue karo drauf!!! orginal HPI, ist zwar so gold/orange lackiert, sieht aber nicht schlecht aus. den neuen VRC-Reso hab ich auch endlich drauf, sieht richtig böööös aus! mit dem jetpro v3 war ich leider nicht so glücklich. irgendwie ist der untenrum recht träge!? mal hoffen, dass es jetzt besser wird. bilder gibts später noch!!!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Stellt sich allerdings die Frage, wo ich den Silikonschlauch herbekomme ... Innendurchmesser ca. 25mm.


    Daher kommt doch wieder die Überlegung ins Spiel, das Teil - wie Dj-rush anmerkte - irgendwie selbst zu basteln...


    @ Dj-rush: Glückwunsch zur neuen Karo :)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    @Rush
    Die Karosse ist top ;)
    Und die VRC kriegste auch noch passend an deinen Baja :D Dann wird der böööse abgehen :D
    Glaub ich brauch noch ne andere Pipe sonst fährste mir weg :p

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Glückwünsch :)
    Ich brauche pics :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    wer macht sich den gedanken über sowas? is doch völlig latte!


    das sind halt die dinge an denen man seinen erfolg misst ;)


    Thomas: evtl das chassis lacken... die kleinteile lila lassen. wäre unnötig für die karo ein gunmetall grey chassis zu kaufen...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ein zweitakter braucht nichts dringender wie einen guten reso, da ohne den passenden gegendruck, das frische gemisch einfach zum auslass rauslässt... denn da dem zweitakter ja (logischerweise) die ventiele fehlen, für einen kurzen moment ein und auslass geöffnet sind, bzw ist der auslass geöffnet, wenn der kolben das gemisch durch die überströmer in den brennraum drückt... also: RESO, GAAAANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Beitrag von MrBillgates97 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ein Reso is ein absolutes MUSS am Baja :)
    Baust du dir jetzt nen neuen Halter oder wie?
    Ja Chassi lacken oder Karosse folieren oder lackieren :)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    karo lacken is kacke, platzt alles wieder ab. bekleben is auch nicht das wahre - das is so viel arbeit, da kann ich auch ne neue kaufen... das lila chassis is eh nicht so der hammer, ich kauf eins aus carbon. ne qutsch, ich werde es lackieren, nur wie?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    carbon-chassis? doof? :D unnützes teil für 400€ :(
    hmmm gut dann nich lacken aber folie is doch kein thema ;)
    anschleifen un dann mit dose lacken oder pulvern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!