King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Darf ich mal nachfragen wo ihr eure KM´s kauft ?? Ich hab bissher nur einen Shop gefunden und da soll das Ding 480€ kosten .. Und wenn ich hier lese das der TE das Ding für 389€ bekommen hat ist das doch nen unterschied ^^

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Thomas1957;181902

    ja aber guck mal aufs datum von dem post......


    Dessen bin ich mir schon bewusst.
    Es könnte ja auch sein das der Preis denoch aktuell ist.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    preise wurden anfang dieses jahres angehoben... auf rc-fellas.de kaufen wir immer unsre clone....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von rccarfreeeek;181906

    preise wurden anfang dieses jahres angehoben... auf rc-fellas.de kaufen wir immer unsre clone....


    Super danke dir ^^ .. Das war dann auch der Store den ich gefunden habe. Und ich denke das der Preis auch noch ok ist ^^

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Kommst mit geschlossenem Kupplungsglockenhalter auf 498,98€

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Joar buchsen drehen ist ja kein hexenwerk! aber ohne solche möglichkeiten, sich auchmal teile selber anzufertigen, ist man ja nur am ersatzteile kaufen... außerdem macht es immer etwas mehr spaß teile zu verbauen die man selbst gemacht hat :)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Und die Tränen sind weitaus größer, wenn man dann was zerrungst. :(


    Hatte sogar mal ein Video über solche Buchsen "gedreht" :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Bei den preisen für großmodellersatzteile kann ein crash schon weh tun. ich muss mal gucken was die buchsen orginal kosten... bestimmt bekommt man sie nur mit dem plastikteil im set! und die neuen waren in 5min gedreht (natürlich ohne cnc). mal davon abgesehen, dass messing sich weitaus besser eignet wie das alu!!!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Klar ist Messing besser. Letztendlich läuft es bei mir meist darauf hinaus, das zu nutzen, was man gerade da hat. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ja klar! was ich auf der arbeit finde, wird verschafft! da wir aber oft messingbuchsen anpassen müssen (da unsere maschinen alle spezialanfertigungen sind) haben wir messing in allen größen da. und so stücke fliegen in den müll...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Huhu wie viele fotos davon ich gemacht hab :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    nach bald 35-40 litern und zenoah 290 dürfen die ERSTEN KM auchsknochen auch zur neige gehn ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat

    daher kommen jetzt blur knochen mit austauschbaren pins rein


    fahre die eigentlich schon immer .................


    Mußte ab und an mal nachschauen die Pins werden gerne kantig dafür halten aber die Cup´s und die Madenschrauben einkleben (nicht vergessen).


    Grüße

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    pins machen wir uns selber aus passtiften... daher auch der große vorteil mim austauschen... meine cups haben von km auch gehalten... mir ist nur die schraube abgerissen die den 6kant stift hällt... jetzt hab ich hpi rein gemacht und neue km knochen... und sihe da die kups sind schon 3-4mm eingelaufen... wenn die fertig sind kommen wieder km cups rein! hpi is wohl doch nich so qualitativ überlege wie man anfangs dachte... gutes beispiel auch mit meinem vorderen unterem querlenker...bin die km den ganzen winter durchgefahrn bis vor ca 2 monaten... dann waren die kugelpfannen so ausgeschlagen von dem sand das die kugel einfach rausgefallen is... hab jetzt hpi drin...bin bei weiten nich so brutal gelandet wie mit den von km... und er ist gebrochen... da hab ich nich schlecht gestaunt!! da jetzt auch nurnoch km querlenker...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!