King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Der Samstag war echt Klasse :grin: Auch wenn es Schweine kalt gewesen ist .

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    der saisonstart hätte kaum besser sein können. sonne, sand und bajas... das beste rennen des tages: Rush vs. Rush`s BAJA....


    5:40 ist es zu sehen :D orginal king motor servo nach ca 40litern abgekackt. respekt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ja was warn da wieder mit dem Weißen los? :sly:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    da sich durch die starken kräfte in kurven die felgen so stark zur seite drücken, dass sie die hinteren querlenker berührt (durchgescheuert) haben...

    habe ich mich jetzt doch für aluquerlenker entschieden. dort kann man die dämpfer steiler stellen und die kugelköpfe sind in sicherheit. denn die haben bei den orginal ql genau an der durchgeschliffenen stelle gesessen.

    außerdem wurde noch eine alugetriebebox verbaut. die alte war zwar noch gut, aber schaden kann es nicht ;)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Alex was machste denn da wieder für einen Schrott........... Machste eine Spurverbreiterung von Ver... drauf haste damit schon mal keine Probs. mehr.


    Aber was ich fragen wollte wie sieht es mit dem nächsten Donnerstag aus ??????`wäre meine letzte Fahrt vor der Motorrevision bei mir (man bin ich ein fauler Hund) ........... Hab sogar noch den Singhofener Sand am Lufti kleben .......
    Würde den aber wenn nette Leute kommen auch mal wieder auswaschen ;)


    Ich sag nur :


    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Why not? Belastet das das Fahrwerk zu sehr?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Wie einer will die einen fahren Spurverbreiterung da der Baja dann nicht mehr so leiht zum kippen droht. Änderungen Fahrn gerne ohne damit der Baja in den Kurven kippt so verfeinert man auch das zusammen Spiel mit sich und dem Baja das man ihn nicht zum überschlagen bewegt. Auf Lager geht es ein wenig aber das Dauer t bis da was kaputt geht. Kurz um verbreitet geb wirkt sich auf das ganze Fahrverhalten aus. Ich fahre z.b hinten und vorne Verbreiterungen an den bajas und finde es einen Traum wie es sich fahren lässt damit. Rush fährt ja ohne und kommt damit so gut zurecht das der Baja keinen mucks macht.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat

    Why not? Belastet das das Fahrwerk zu sehr?


    Fahrwerksbelastungen treten beim Baja in anderer Form auf ;))))))))))


    Wie schaut es denn mit morgen aus ??? Möchte nicht alleine fahren ........ Werde so ca 13 Uhr in der Kiese sein würde mich sehr freuen wenn noch ein paar Leute kommen würden.


    Hier mal zu der Ver...o Spurverbreiterung meiner Meinung nach ein ganz Klasse Teil. Ich mußte sie sogar daraufmachen da meine Knobbys am DDM Heckdome schleiften beim einfedern :ostern:


    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Tja
    wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich auch kommen...aber es ist ein bisschen weit weg für nen rollerfahrer...Leider

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Wo kommst du her?

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Lünen, nähe Dortmund...

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ok nur Bissel weit😁

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Echt schade das sich heute niemand in die Kiese verirrt hat .


    Hatte heute seit langem mal wieder einen richtigen Schaden. Wasser im Sanwa HVS-ZV Gas-Bremsservo und meinte bei 2/3 Gas abzurauchen und seine Stellung zu halten ....................... Dabei hat dann auch der Empfänger Ein/Aus Schalter einen wegbekommen ........... Kann nur froh sein das ich eine DSV habe sonst wäre der Empfänger wohl noch mit abgeraucht.


    Und das ganze musste natürlich unten an der Steilwand passieren da wo eigentlich immer min. 50% der Fahrzeuge ausfallen.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Es ist Vatertag da bleibt man bei seinen lieben.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich schreibe dann hier mal weiter (nicht im "RCSKY TREFFEN" Thread). Gestern war Testfahrt angesagt und es gab wieder probleme mit dem "Walbro 813" aber zum glück hatte ich noch meinen "990" dabei... Umgebaut und schon liefs rund! Leistungstechnisch liefs SUPER, aber mein kleiner weißer war kaum kontrollierbar. ich gehe davon aus das es an dem größten Lagerspiel liegt, dass ich je gesehen habe. Es sind auch noch immer die ersten Lager von KING MOTOR verbaut. !!!!UNGLAUBLICH!!!!
    Neue sind gestern bestellt worden (einmal kompletter Lagersatz)
    Außerdem will ich dem "großen" Nachteil des BAJA "5b", dass er nach einem Sturz immer auf dem Dach liegen bleibt, entgegenwirken. Dafür werde ich mir wohl einen Umbausatz auf "5T" und einen TC Cage holen. (da mir der Kraken mit 350,- zu teuer ist) Leider ist die front von dem TC Cage potthässlich... also kommt noch eine 5t Karo dazu, die ich aber hinten komplett abschneide..... so ist momentan der plan.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von dj-rush72;209689

    umbauset auf 5t ist schon da, doch leider der kugellagersatz und der cage noch nicht. Und da ich für den lagereinbau eh alles zerlegen muss brauch ich sonst nicht viel ändern.

    und so soll er in etwa werden (design natürlich anders)


    ultra gespannt!!! ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!