King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hab mal gewogen, cage wiegt mit blechen ca 1,5 - 1,8 kg. Da ich aber nicht auf mein gewicht achten muss, besitze ich keine wirklich gute waage die mehr wie 250g wiegt. Bin insgesamt bei ca 14,5kg.


    Finde das gelb auch cool, mir fehlt aber auf jeden Fall noch Kontrast!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hab heute mal wieder etwas gebastelt...
    Mir war die Front vom Kraken cage etwas zu leer... darum versuche ich mal ein paar radläufe zu bauen. Dreck abhalten ist zweitrangig. Sie sollen in erster Linie die Haube etwas fülliger wirken lassen, verhindern das man von vorne durchs ganze auto sehen kann und ein flüssigeren Übergang von Haube und Seitenteil bringen.
    Natürlich werden sie noch lackiert..

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    SIEHT SUPER aus!!!


    Interessiere mich die ganze Zeit schon für Deine Umbauten!! Bin nur am Umziehen gewesen das letzte WE und darum erst jetzt wieder Online!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat

    Sieh mal einer an...bajabash, der einzige der sich noch für den baja interessiert... ohne dich könnte ich meine Bilder und Texte in einer Flaschenpost in den Rhein werfen. Muss wohl mindestens 4 Rotoren anbauen damits wen juckt. :wink::wink::wink:


    Naja meine Texte und Bilder interessieren ja auch keinen ............... Darum schaue ich nicht mehr so oft hier ins Forum.


    Haste Dir die W.S.E. bestellt ?


    Sehr schöne Arbeit deine Panels ............ Wann gehst Du mit dem Reso in Serie :anmach: bissel sollten wir das noch abändern ;)

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Wenn ich ein eigenes wig gerät hätte könnte man sich einfach mal zusammensetzen und ein eigenes reso entwickeln... kommt noch;)
    Dann könnte man auch zum Spaß ein paar davon bauen.
    Die wse kommen nächsten Monat...
    Leider sind hier im forum nicht besonders viele großmodellfahrer :( bissl blöd

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Habe heute ein VRC BigBore von der Post abgeholt .................. Wollte mal Testen wie das mit meiner Motor Kombi so läuft.


    Nur wenn ich den Krümmerflansch und meine stumpfen Fräser schon sehe hab ich schon keinen Bock mehr.


    Ich mache dann mal Bilder von der Auslass Anpassung ..........

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Bin gespannt

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Was haste vorher drauf gehabt?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat

    Was haste vorher drauf gehabt?


    ein DDM V2 geändert via Hausorden :



    Aber das dieses VRC so ein Dreck ist habe ich nicht geglaubt ............. Das Ding steht total aus der Richtung .......


    Leider habe ich den Krümmer schon angepasst (passend gedremelt) sonst würde ich das Teil wieder zurückschicken.


    Ich weis im Moment auch nicht wo ich es warm machen sollte das es passt ohne eine Schweißnaht zu knicken .

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Bin mal gespannt wie der läuft. Mach dann ein Video davon wenn es geht bitte. Bin auch am überlegen den Zylinder zu bearbeiten. Aber ich selber mache da lieber nix dran😝

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Diesen Motor habe ich schon Life gesehen : http://www.gizmomotors.com/ind…m-bore-30mm-stroke-detail


    Die fahren da mit der CNC-Maschine durch und das aber überlegt!!!! Da hat man für relativ kleines Geld einen Super Motor. Die Kleinigkeiten wie Auslass sind schnell selber gedremelt.


    Zitat

    Mach dann ein Video davon wenn es geht bitte.


    Ich muß mir erstmal Gedanken machen wie ich das Reso überhaupt fest bekomme mit der verbauten TR 5t TopPlate. Werde mir da selber was bauen müßen und noch ein Loch in das Chassis bohren müßen. Nur habe im Moment wenig Zeit mir da was zu basteln.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Wird ja normal von unten verschraubt. Wenn du es von oben machen willst 3 Hülsen und längere Schrauben dann passt das habe ich bei mit auch gemacht wegen den 5t seitenschutz

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Mein Motor hat schon ne +1mm Welle drinnen und 29,5cc muss Ja nur geportet werden

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hausorden: ist dein Auslass so hoch? Die Öffnung im flansch sieht verdammt riesig aus.
    Bin echt gespannt wie er mit der vrc läuft, ging vorher ja schon wie Hölle obenrum, wäre super wenn er in der mittleren Drehzahl etwas giftiger wird... dann wäre der Übergang von low auf high evtl nicht ganz so brachial und aus der Kurve raus etwas kontrollierbarer.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Die vrc bigbore macht obendrein eh zu. Dafür ist die propipe gedacht damit kann man vernünftig von unten bis Mitte fahren aber dann geht's ab

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!