DAS ist modellBAU

• AW: DAS ist modellBAU

Gute Publicity ob ein Diamantenbesetzter CF auch so reinhaut?
    Jedenfalls weiß er wie man in die Medien kommt auch wenns nur wenige Zeilene Text sind.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

ich glaub schon zuendy ( darf man eigentlich zündy schreiben? )

problem 1: woher die kohle nehmen, wenn wir schon bei ner 150€ funke ins grübeln kommen :D

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

p.s.: lambo ist 1:8, CF wird ja noch teurer ^^

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Ja gut, wenn ich 200€ für die Stunde nehme wird alles teuer. ;)
    Klar zuendy oder zündy ist Wurst.. hing damals mit den alten Forensoftwaren zusammen.. manche vertrugen ÜÄÖ nicht. :D Da hab ich mich angepasst, da ich nicht immer rumprobieren wollte. :D

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!