stumpfe Bohrer und warum...

  • die doof sind!


    Wenn man was bohrt und denkt: "hey, das geht aber schlecht..", sollte man die Bohrmaschine ausmachen und nicht wie ich weiterdrücken..
    Weil dann passiert das:



    Eurer Werkstück, mit dem ihr Euch schon eine ganze Quadrillionen Stunde beschäftigt habt, feuerts gegen die Eingangstür. Natürlich zerspringt die gleich in tausend Teile und dann muss ein Monteur her:



    Der "eure" Kacke wieder ausbadet. Gut ihm ist egal ist ja nur "eure" Kohle und er hat wieder ein paar Stunden rumgebracht, zudem zieht er dann mit "eurer" hart verdienten Kohle ab.. :roll:


    Jedenfalls, wenn ich euch jetzt noch was erzähle.. dann ja dann - gut ich erzähls..


    Die ganze Geschichte war vorgestern und so eine durchschlagene Außentür kann man ja über Nacht nicht lassen.. Hatte mir überlegt, drück ganz viel Leim rein, bohr ein Loch durch, nimm Gewindestange + 2 Metallplatten und zieh die Türinnereien zusammen (halt wie ein Druckverband). Überlegung für gut befunden und durchgezogen.. Tür an die Wand gelehnt, um mehr halt zu bekommen.. Ich drücke, geht gut, ruckelt ein wenig, geht nicht mehr weiter, drücke fester (muss man ja, wenns nicht weiter geht) uund auf einmal ****ziisscchhhhhh****sprudel++weiße ablagerung***nerv*** !!!eins111elf! Feuerlöscher angebohrt... Slapstick pur..


    Ein Tag von dem man nie berichten sollte.. Ein Tag an dem es sich gelohnt hätte einfach im Bett zu bleiben, weil hier mehr Mist rausgekommen ist als einem von Vorteil gewesen wäre..
    Zum Glück hab ichs niemand erzählt und niemand hat gelacht. Danke. Ich troll mich. :flucht:

  • AW: stumpfe Bohrer und warum...


    *EPIC*
    *hust* wolltest *hust* sowieso ne neue *hust* tür *hust* *hust* blöder Husten :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: stumpfe Bohrer und warum...


    Ich kann da jetzt nix rauslesen warum es dieses benannte Werkstück gegen diese benannte Tür gefeuert hat?!?


    Aber ja, die Tür und der Monteur tun mir da schon auch leid!:ironie:

  • AW: stumpfe Bohrer und warum...


    Naja, in ein viereckiges Gehäuse versucht an eine Außenseite eine Bohrung zu setzen. Da groß genug langt es ja das Gehäuse mit der Hand fest zu halten.. Bohrer harkt, aufkommendes Drehmoment übersteigt die Klammerkraft der Hand. Werkstück fängt an azentrisch zu rotieren, Bohrer bricht - Rest sieht man aufn Bild.
    Feuerlöscher muss ich auch noch fotografieren, hatte es nur vergessen... Doofe Woche. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: stumpfe Bohrer und warum...



    Da isser das gute Stück.. Wenigstens hat die Tür den Bohrer super geführt, so das es ein sauberes Loch gewurden ist..
    Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn die Zündpatrone noch gestartet wäre..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!