iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Zitat von MrBillgates97;158618

    Ich vermute es kommt im frühling nächsten Jahres und viele Quellen auch :D


    Na dann, ist die Welt ja schon gerettet!:ironie:


    Nur noch ein wenig länger warten!:mrgreen:

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    So viel umsatz werden sie nicht mit dem iPhone 4s machen, denn niemand braucht ein handy, dass soviel kann, aber AUS GLAS IST!!! Das hätten sie ändern sollen :yes:
    das bekomm bei jedem kleinen Schlag direkt auf der Rückseite tausend risse

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    doch stört mich schon :D
    Es passiert halt mal dass es runterfällt, das iPhone 3gs hat das ausgehalten, weil die rückseite aus Kunststoff ist :yes:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Praktisch ist aber anders ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    bis 2012 hat Apple da doch wieder etwas besseres ---> iPhone 5 ;)


    Im übrigen ist mir Glas lieber als Plastik :yes:
    Und davon mal abgesehen, ich kann mich beinahe nicht mehr daran erinnern wann mir das letzte mal ein Mobiltelefon aus der Hand gefallen ist :roll:
    Ok, es gibt natürlich auch den Aspekt... "Handy liegt zum protzen auf dem Tisch", dann fällt es irgendwann mal runter, ganz klar.

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Zitat von Toschi;158646


    Ok, es gibt natürlich auch den Aspekt... "Handy liegt zum protzen auf dem Tisch", dann fällt es irgendwann mal runter, ganz klar.


    :lol: :lol: :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Oder sie bringen 2012 das IPhone 4 sss raus......
    Jetzt mal ganz ehrlich, die ganze PR und Heimlichtuerei für "nur" ein besseres IPhone 4 ist ja wohl ein Witz..... nene.... da kann man auch was besseres draus machen aus der Geschichte!
    ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Ich warte ja noch auf die 5 Core Handys :D Spätestens dann brauch ich keinen PC mehr. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Das wärs natürlich...... ;)
    Konsole und Pc adios......
    Mal warten, vielleicht 2013? ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Zitat von saarländer;158670

    Oder sie bringen 2012 das IPhone 4 sss raus......
    Jetzt mal ganz ehrlich, die ganze PR und Heimlichtuerei für "nur" ein besseres IPhone 4 ist ja wohl ein Witz..... nene.... da kann man auch was besseres draus machen aus der Geschichte!
    ;)


    So schlecht find ich es nicht wenn man sich mal anschaut was das neue kann :yes:


    Allerdings ist es schlecht für diejenigen die Ihr "Handy zum Protzen auf dem Tisch legen^^^"... denn die haben es durch das gleiche Aussehen jetzt schwerer den "Passanten" zu zeigen... "hey, das ist das neue iPhone 4"S", und nicht das alte iPhone 4"... :lol:


    Aber ist es wirklich wichtig immer zu zeigen das man das aktuelle Modell hat? Ich bin bisher auch noch nicht dazu gekommen mir ein iPhone zu kaufen und bin mit meinem SonyEricson K810i sehr zufrieden,,, denn,,, man kann damit telefonieren :D
    Allerdings bin ich schon allein wegen "Siri" am überlegen ob ich mir nicht doch mal ein iPhone 4S gönnen sollte...

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Toschi wart mal lieber, siri befindet sich noch in der beta ;) also erwarte nich zu viel.
    Und zwecks auf den tisch legen: Man kann ja durchgehend den Bildschirm mit einem Foto anlassen, wo das iPhone 4s Logo abgebildet is, oder(noch besser) man spricht durchgehend mit seinem Handy :D , auch wenn sich grad einer mit dir unterhält :D beispiel:"Hey wie is das Wetter morgen?" kumpel:"Morgen wird scheiß Wetter" anderer:" pssst dich hat niemand gefragt, iPhone sorry das ich dich unterbrochen hab" iPhone:" morgen 28*C mit einer leichten nordostbriese von 1 Meter pro Sekunde" :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Steve Jobs, ein Brillianter Erfinder, ein Marketinggenie und ein toller Mensch!Er wird immer in Erinnerung bleiben.
    R. I. P. Steve :cry: :cry: :cry:
    Leute ich muss sagen, das trifft mich ziemlich schwer...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Man könnte meinen er hätte noch darauf gewartet bis sein "letztes" Kind an die Öffentlichkeit kommt, um dann erst los zulassen!
    Mein Beileid, er war ein großer Mann! :(

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    es trifft dich sehr???


    buhahahahahaha, ich hau mich weg. du kanntest ihn nicht, er hat dir nicht in schwierigen lebenssituationen geholfen und er hat dir kein medikament erfunden. lediglich ein spielzeug

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Zitat von jim.knopp;158800

    es trifft dich sehr???


    buhahahahahaha, ich hau mich weg. du kanntest ihn nicht, er hat dir nicht in schwierigen lebenssituationen geholfen und er hat dir kein medikament erfunden. lediglich ein spielzeug


    da muss ich dir echt rechtgeben !

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Zitat von jim.knopp;158800

    es trifft dich sehr???


    buhahahahahaha, ich hau mich weg. du kanntest ihn nicht, er hat dir nicht in schwierigen lebenssituationen geholfen und er hat dir kein medikament erfunden. lediglich ein spielzeug


    ich habe fast jede keynote verfolgt und das Thema Apple schon lang verfolgt und er hat wirklich die Welt verändert. Ohne seine Technik, gäbe es diesen iPad und smartphone boom nicht. Man muss ihn nicht unbedingt kennen um schwer getroffen zu sein!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Steve Jobs war ein Genie, mehr muss man dazu nicht sagen :roll:


    Es berührt mich nicht das er gestorben ist, aber, wie MrBill schon sagte, ohne Steve Jobs hätten wir wahrscheinlich nicht mal annähernd so gute PC´s wie es sie heute gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!