baja clone als original verkaufen

  • AW: baja clone als original verkaufen


    Hatte letztens selber einen Fall bei eBay... da wurde mir Schrott verkauft... daher weiß ich wie es läuft.


    Wenn der Verkäufer allerdings keine Reaktion zeigt, dann bekommt der Käufer das Geld zurück ohne die Ware zurück schicken zu müssen.
    In allen anderen Fällen geht aber eben dies nicht.


    Natürlich kann es sein das eBay/PayPal da auch mal Fehler macht, dann würde ich mich aber zur Not mit Rechtsbeistand bei eBay/PayPal beschweren.

  • AW: baja clone als original verkaufen


    mit den steinen das gefällt mir hehe..
    so einfach glaube ich nicht das das geht und wenn er dann wegen betrug einen dran kriegt was ja eigentlich der fall ist,
    ist es ein beweis stk ich weis nicht...
    wenn es klappt ist das mal ne geile sachen für den käufer...

  • AW: baja clone als original verkaufen


    Zitat von rccarfreeeek;165417

    ... der typ meinte... es gibt so viel lug und betrug in deutschland...


    Jo, da hat er leider Recht.
    Es gibt in diversen Foren Threads über deutsche Händler, Onlineshops und deren Aktivitäten.
    Wenn man das so liest, möchte man bei gar keinem Händler mehr was kaufen wollen.
    Kein Wunder, das ein Shop den anderen Abmahnt. Leider kommt es immer häufiger vor,
    das Kunden die Großmodelle kaufen, diese fahren und dann Gebrauch vom Rückgaberecht machen.
    Ein mir bekannter Fall landete vor Gericht - der Richter entschied für den Käufer und
    fällte das Urteil, OHNE das die Parteien vor Gericht erscheinen mussten
    .


    Der Händler unterlag und musste das nun gebrauchte Großmodell zurück nehmen ...


    In welcher Welt leben wir Heute eigentlich ?????

  • AW: baja clone als original verkaufen


    Wir leben in einer Welt in der an der Ausgangssituation so lange rumgezerrt wird bis sie für das eigene Hirn passt, egal ob logisch oder nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!