AW: Rovan Baja!!
ne Vergaser war zu fett :roll:
danach is er net mehr ausgegangen
AW: Rovan Baja!!
ne Vergaser war zu fett :roll:
danach is er net mehr ausgegangen
AW: Tuning baja!!!
Achso
AW: Rovan Baja!!
Hy,
1. Warum hast Du keinen Kugelgelagerten 990er gekauft ?? Und schütze die Vergaserwelle mit einem Schaumstoff (in Luftfilteröl getränkt) von aussen. Der 990er bringt auf jeden Fall etwas der 1048er wird noch einen tick besser sein aber ohne Pumpball (also nichts für Mädchen) wird mir aber selber zu anstrengend. Und denke an die Pumpball Bohrung (also die Öffnung Motorseitig) Auch dort wirst´s Du Sand in den Vergaser ziehen.
2. Der Craftwerks Zündkerzenstecker ist meiner Meinung nach so überflüssig wie ein drittes Nasenloch .......... Kannst auch eine Ringöse aufpressen und auf der Kerze verschrauben dann fliegt Dir sicher nichts mehr ab....
3. Die TGN´s sind sehr gut, aber das Original Filtersystem ist bei sehr feinem Staub auch nicht 100% Fehlerfrei .........
Buummm Buummm
Dies soll keine Kritik sein oder ähnlichem ich poste hier nur ein bisschen Erfahrung was die Teile angeht.
AW: Tuning baja!!!
Ja, vom craftwerks bin ich auch wenig angetan, aber der original Stecker von Chris war ja kaputt und als Ersatz ist er OK. Leistungssteigerung ist natürlich nicht zu erwarten bei dem ding.
AW: Rovan Baja!!
ja war zu geizig für den kugelgelagerten für meine Verhältnisse tuts auch der normale.. das mit dem Sand werd ich aber berücksichtigen!
Wie Rush schon sagt mein alter stecker war eh kaputt dann hab ich den halt als ersaht gekauft
AW: Tuning baja!!!
Was kostet der mehr? Mein 813 ist hin wegen der kack-welle. Aber der normale 990 tuts für deine Zwecke ne gaaaanze Weile . Fahr den momentan auch, hab allerdings die Bohrung der drosselklappenwelle mit einem flachsenker abgesetzt und einen O-Ring reingemacht. Hält super dicht!
AW: Tuning baja!!!
Mit Kugellager so 90 Euro rum
AW: Tuning baja!!!
Autsch! Müsste man doch eigentlich selber basteln können. So ein albern es Lager einbauen kann doch kein Problem sein.
AW: Rovan Baja!!
Das einbauen ist eigentlich nicht das Problem. Aber Die Lagersitze Bohren stellt bei mir ein Problem dar ohne eine passenden Werkzeugmaschinen die genau genug dafür ist.
Hier habe ich meinen gekauft : http://www.mogatech.de/shop/Tu…agert-fuer-Zenoah-Motoren
AW: Tuning baja!!!
Es gibt spezielles Werkzeuge das ist so lang das es auf der andern Seite das Loch als Führung jedes mal nimmt. Das bringt die aber nur was wenn du jede Menge Vergaser machst und verkaufst. Ist Sau teuer das Zeug zum bohren und aufreiben fürs lager
AW: Tuning baja!!!
Ma gucken... wenn ich passende Lager hab teste ich ma was an einem alten ruxin.
AW: Tuning baja!!!
Passende Lager hab ich schon mal. Radlager vom 1:18er
AW: Rovan Baja!!
nadann da bin ich ma gespannt
AW: Tuning baja!!!
Ich auch
AW: Rovan Baja!!
Alex Du hast doch die Möglichkeit. Ich würde mir eine Vergaserwelle drehen nur am Ausgang (da wo der Gashebel angeschraubt wird) das ganze länger lassen. Mit der Welle kann man dann den Vergaser in der Horizontalen genau Spannen und seine 0 an der Maschine nehmen (abstecken). Das Bohren und reiben ist dann Nebensache .
AW: Tuning baja!!!
Japp... so in etwa sah mein plan auch aus;)
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