AW: Deagostini
Hab heute meine Wahnsinns Schraubendreher PH000x40 von Conrad in einem Schuhkarton geschickt bekommen! Ein Verpackungswahnsinn..... ![]()
Hab den Flügel jetzt montiert:
Auf Bild zwei seht ihr vorne 2 hässliche Pickel...... die kommen wenn man die in der Anleitung angesprochenen 1,4 x 4 mm Schrauben in den Flügel dreht!
Das blöde ist nur, sie sind zu lang! Deshalb drückt man auf der anderen Seite das Plastik kaputt!
Aber wer genau hinschaut ( ich leider nicht) entdeckt seltsamerweiße noch zusätzlich 2 Schrauben mit den Maßen 1,4 x 4 mm, die aber nur halb solang sind wie die von mir genommenen!
Laut Anleitung sollen die beiden verschiedenen Schraubentypen die gleichen Maße haben.... und jetzt findet mal jemand den Fehler! ![]()
In der bebilderten Anleitung steht: "Wende die Baugruppe, und nimm zwei der 1,4 x 4 mm Schrauben zur Hand. Fixiere sie mithilfe des Schraubendrehers in den beiden Bohrungen an der Vorderseite des Flügels!
TRAUE NIEMALS EINER ANLEITUNG! ![]()
Zum Vergleich um die größe des Flügels darzustellen, hab ich ihn mal neben meinen 1:10 gelegt!
Trotz allem muss ich sagen, der ist Bombe fest....vielleicht hab ich flasch gelegen mit meiner Vermutung was die Montage angeht!