Reely Rockhard 4wd Madenschrauben Antriebswelle/Differential

  • Hallo!
    Bei meinem Reely Rockhard funtionierte nach kurzer Fahrzeit das Allrad nicht mehr. Nach Recherche im Netz habe ich die Madenschrauben Antriebswelle/Differential als Fehler erkannt. Nachdem ich die Dinger fest gezogen habe, war Allrad wieder da. Allerdings nicht für lange. Nach 2 Minuten Fahrt hatten die sich schon wieder gelöst. Kann das normal sein dass ich alle 2 Minuten vorne und 10 hinten die Schrauben nachziehen muss? Das Auto hält nicht mal eine Akku Ladung ohne dass ich zigmal drann rumschrauben muss.
    Achso: Die Mitnehmer des Differentials lassen sich seitlich mehre mm hin und her bewegen. Ist das auch normal?

  • AW: Reely Rockhard 4wd Madenschrauben Antriebswelle/Differential


    Ja, das Spiel ist "normal" du brauchst Schraubensicherung [ebay]140562038970[/ebay] die Madenschrauben vibieren sich ansonsten immer wieder locker.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!