Lakritze stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    bin durch google auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich melde mich mal an um
    mal mit gleichgesinnten tolle diskussinen und Tips zu haben bzw. zu bekommen.


    Das Hobby Modellbau betreibe ich jetzt schon seit knapp 16 Jahren. Angefangen hat
    alles mit 1:10 elekrtoautos. Das Hobby hat sich mittlerweile extrem ausgedehnt. Aktuell
    habe ich drei Helis (Nano Arrow) einen kleinen T-Rex und einen großen 700er T-Rex. Die
    stehen aber mehr als sie in der Luft sind :-).


    Zudem habe ich noch ein kleines Rennboot von Robbe (Elektro) und ein Paar Verbrenner
    Autos Annsamann Kryptonite, Annsmann Virus, Carson Specter V36, einen Traxxas Rustler
    (Nitro), ein alten Carson Montana und einen Carbon Fighter von Reely.


    Am meisten Spaß macht mir der Traxxas, da der für ein 1:10er verdammt viel dampf hat
    und sich so ziemlich durch alles durchwühlt wo andere scheitern :-). Der 1:6er Carbon
    Fighter ist eine gute und günstige Alternative zum Großmodell. Nächstes Jahr kommt auch
    der langersehnte Baja ins Haus :-).


    Und als Hobby halte ich mir noch ne Frau :)


    Jetzt weiß ich nicht, was ich hier noch so schreiben soll :-/. Mir fällt nichts ein. Wenn Fragen
    sind, einfach Fragen :)


    Lakritze

  • AW: Lakritze stellt sich vor


    :prost:willkommen im Forum :prost:
    -
    -
    -
    777. Beitrag :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Lakritze stellt sich vor


    Servus und willkommen hier im Forum, viel Spaß!;)


    Wär schön wenn du deine Modelle in den entsprechenden Unterforen
    in Bild und Text vorstellen könntest!

  • AW: Lakritze stellt sich vor


    Also ich dachte, das du den CF fertig mahcne wolltest, dann verkaufen und den Baja her...
    Meinte mein DAd jedenfalls, ggf hat er das falsch verstanden.

  • AW: Lakritze stellt sich vor



    Wie gesagt, stell uns deine Modelle doch einfach mal vor, so in Bild und Text.


    Ach ja,


    der Spruch über dein anderes Hobby mit deiner Frau die du dir hältst, ist alles andere als cool!:yes:

  • AW: Lakritze stellt sich vor


    Zitat von McLaren;160805


    der Spruch über dein anderes Hobby mit deiner Frau die du dir hältst, ist alles andere als cool!:yes:


    Hehe, das nennt man ironie! Ich habe es geschrieben, weil ich mehr Zeit mit meinem Hobby verbringe als mit meiner Frau!
    Das ist keines wegs böse gegenüber meiner Frau gemeint!


    Meine Modelle werde ich hier noch früh genug vorstellen! Warum wollen eigentlich immer alle bilder sehen....? Ale Fotogeil?


    lg

  • AW: Lakritze stellt sich vor


    Nein, Fotogeil bin ich nicht,
    ich bin nur neugierig wie erfahrene Modellbauer ihre Car´s gestalten, umbauen und tunen.


    Und das sieht man auf Foto´s am besten!


    Ich will dich aber keinesfalls zu irgendwas drängen!:wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!