Im Wald mit dem Waraith....

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier ein kurzes Video der ersten Ausfahrt mit meinem "Neuen" :)


    http://gallery.me.com/udos/100154


    Es ist ein Wraith von Axial.
    Bis jetzt ist folgendes gemacht worden:
    - 24 Kg Servo
    - Lenkgestänge aus Titan


    Ich habe hier schon 8 Titanstäbe (rund 5mm) liegen. Wenn mein Nachbar lust hat, schneidet er mir an den Enden M4 Gewinde dran und dann werden die Kunststofflinks gewechselt :)


    Im Moment bastel ich wieder. Wir was ganz übles.... ;)


    Tschüß
    Udo

    Tschüß
    Udo
    _________________________________________________________________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

  • AW: Im Wald mit dem Waraith....


    Appleuser :daumen: :D
    cooles Video! ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Im Wald mit dem Wraith....


    Zitat von Lakritze;161310

    Was ist das denn genau für ein Auto? Marke? Maßstab?


    Es ist ein Wraith von der Fa. Axial. Maßstab 1:10. der Wagen wirkt aber riesig :) Machen schon die großen Reifen.
    Ich kann morgen mal ein Foto zusammen mit meinem 1:10 Carbon Fighter Brushless machen.


    Hier die Firmenseite: http://www.axialracing.com


    Oder einfach mal nach Axial und Wraith googleln.


    Das mit dem Tieferlegen überlege ich noch :) Genug Federweg wäre dann immer noch da.

    Tschüß
    Udo
    _________________________________________________________________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!