Moin Moin
Mein Bruder hat vor sich einen 1:10ner E-Buggy von Conrad zu kaufen bis 150€ welcher ist da Brauchbar ?
Ich habe da leider 0,0 Ahnung :roll:
Z.b Den hier :
[CONRAD]238003[/CONRAD]
Moin Moin
Mein Bruder hat vor sich einen 1:10ner E-Buggy von Conrad zu kaufen bis 150€ welcher ist da Brauchbar ?
Ich habe da leider 0,0 Ahnung :roll:
Z.b Den hier :
[CONRAD]238003[/CONRAD]
AW: Kaufberatung bei Reely Elektro Buggys
Also wenn er damit Spaß haben möchte würde ich lieber zu nem Brushless greifen. Aber welcher? Gute Frage. [CONRAD]237240[/CONRAD] Der würde Preislich passen. Aber Quali? Keine Ahnung. Schätze mal da wissen die annern mehr.
[conrad]237960[/conrad]
Bin jetzt mal alle in dem Preissegment durchgegangen und finde eigentlich nur den okay.
Soll die Kiste denn über 50km/h kommen? Weil dann wirds schon ernst, wenn die Kiste dann auch noch einigermassen halten soll. Wenn ich mir ein 1:10er brushless Set hole kostet das schon allein 80€ und ich versuch immer günstig einzukaufen.
Ich werde ihm die zeigen , ich weiß nicht ob ein 1:10ner auch was für ihn ist ? Nur ist der dan warscheinlich schwieriger in der Vorbereitung !
Wie meinstn das mit schwieriger in der Vorbereitung? 1:10 ist halt im gröberen Gelände nicht wirklich was, du brauchst dann schon relativ ebenes Gelände. Also keine Grasbüsche, kein Geäst usw.. Wenn man wilde Sau spielen will sollte es schon 1:8 sein. "Gute" 1:10er gehen ab 200€ los; "Gute" 1:8er ab 250-300€ ist gleiche spiel wie bei der Fliegerei - willste hoch hinaus, musste tief in die Tasche greifen. ![]()
warum unbedingt reely? warum kein schöner gebrauchter. bei 1:10ern sind die schäden doch recht überschaubar.
ZitatWie meinstn das mit schwieriger in der Vorbereitung?
Mein Bruder meint halt das Verbrenner zu umständlich währen , obwohl ich im gesagt habe das daß mehr Fun macht :roll:
Er will immer mal schnell zwichen Tür und angel fahren , und viel Geld will er auch nicht investieren :omg:
Ich habe ihm auch gesagt das er lieber etwas mehr ausgeben soll !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!