Kaufberatung bei Reely Elektro Buggys

• AW: Kaufberatung bei Reely Elektro Buggys

Also wenn er damit Spaß haben möchte würde ich lieber zu nem Brushless greifen. Aber welcher? Gute Frage. [CONRAD]237240[/CONRAD] Der würde Preislich passen. Aber Quali? Keine Ahnung. Schätze mal da wissen die annern mehr.

[conrad]237960[/conrad]
    Bin jetzt mal alle in dem Preissegment durchgegangen und finde eigentlich nur den okay.

Soll die Kiste denn über 50km/h kommen? Weil dann wirds schon ernst, wenn die Kiste dann auch noch einigermassen halten soll. Wenn ich mir ein 1:10er brushless Set hole kostet das schon allein 80€ und ich versuch immer günstig einzukaufen.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Wie meinstn das mit schwieriger in der Vorbereitung? 1:10 ist halt im gröberen Gelände nicht wirklich was, du brauchst dann schon relativ ebenes Gelände. Also keine Grasbüsche, kein Geäst usw.. Wenn man wilde Sau spielen will sollte es schon 1:8 sein. "Gute" 1:10er gehen ab 200€ los; "Gute" 1:8er ab 250-300€ ist gleiche spiel wie bei der Fliegerei - willste hoch hinaus, musste tief in die Tasche greifen. ;)

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Zitat

Wie meinstn das mit schwieriger in der Vorbereitung?

Mein Bruder meint halt das Verbrenner zu umständlich währen , obwohl ich im gesagt habe das daß mehr Fun macht :roll:
    Er will immer mal schnell zwichen Tür und angel fahren , und viel Geld will er auch nicht investieren :omg:
    Ich habe ihm auch gesagt das er lieber etwas mehr ausgeben soll !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!