Einsteiger Heli

  • AW: Einsteiger Heli


    Zitat von Maximilian Thermidor;164714

    Vieleicht steht der Trimmschalter von tobiride's Funke nicht auf 0 ???


    kann auch sein. nur wie kommen die 3,9V zustande.
    Hast du wirklich richtig gemessen und nicht nur vom Balancer die Spannung abgenommen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Einsteiger Heli


    Ich hoffe mal du hast das Blubber Bla ersetzt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Einsteiger Heli


    ich werde das alles morgen noch einmal genau durch kontrolieren & dan schau ich mal ...
    die trimmung muss ja nur bei dem linken balken auf 0 sein oder ?
    dan Funke an PIEP dan Lipo rein und dan nochmal PIEP oder ;) `?

  • AW: Einsteiger Heli


    Hallo !


    der Heli muss direkt zu Robbe zurück geschikt werden
    doch die haben natürlich Urlaub :-|:O_o::(


    & werden eh erst wieder im Januar aufmachen ... nah toll die Ferien mit Heli sind dan wohl gelaufen
    werde den dan warsch. erst mitte Januar wieder bekommen :-|

  • AW: Einsteiger Heli


    Oh man, hast ja richtig Glück mit dem Teil. Warum schickst du den nicht einfach nur zurück zum Händler? Da muss der sich doch drum kümmern.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: Einsteiger Heli


    Zitat von karlossi;164886

    Oh man, hast ja richtig Glück mit dem Teil. Warum schickst du den nicht einfach nur zurück zum Händler? Da muss der sich doch drum kümmern.


    haben ihn ja angerufen aber er meinte wir sollen den direkt zu Robbe schiken

  • AW: Einsteiger Heli


    @ tobiride: Achso. Na das nenn ich mal Kundenservice.



    @ MeisterQ: Eröffne mal bitte für deinen Heli ein neues Thema. Sonst kommen wir hier durcheinander. Danke

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: Einsteiger Heli


    Naja, zum Hersteller zu schicken ist meist der schnellere Weg. Der Händler macht ja auch nichts anderes. Er könnte natürlich auch direkt einen Autausch anbieten. Wenn ihn jedoch der Hersteller dann versetzt hat er die Kosten.

  • AW: Einsteiger Heli


    meinst du, wenn ich die nochmal anrufe & frage, ob sie mir einen neuen zuschiken können und sie dan den bekommen, den ich zu Robbe geschikt habe ?
    weil mich regt das echt sowas von auf jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten *kotz*

  • AW: Einsteiger Heli


    Das würde ich auf jeden Fall probieren. So ein klein wenig rumnerven bringt manchmal was. Aber immer dran denken, freundlich und sachlich bleiben.;) Der Händler kann schließlich nix dafür.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!