Brushed Motor gegen Brushless austauschen Geht das so einfach??????

  • Hallo
    Ich würde mir gerne ein elektroauto holen,ich bin am schauen und sehe öfters autos die mir von der optik und natürlich auch vom preis gefallen,aber meine frage ist,.
    kann ich den originalen 540er motor einfach gegen einen brushless motor austauschen?
    was benötige ich dazu alles?
    danke im vorraus

  • AW: Brushed Motor gegen Brushless austauschen Geht das so einfach??????


    Wenn du dir einen Burshless mit der Baugröße 540 besorgst dann kannst du den einfach so austauschen. Musst auch auf den Antriebswellendurchmesser achten Brauchst zudem noch einen passenden Brushlessregler. Das wars.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushed Motor gegen Brushless austauschen Geht das so einfach??????


    danke erstmal für die schnelle antwort
    also ich hab überhaupt keine ahnung davon,könntest du mir beispiele schicken ,also so links von conrad oder ebay
    danke

  • AW: Brushed Motor gegen Brushless austauschen Geht das so einfach??????


    Interessant wäre erstmal für was für ein Modell du den Motor brauchst und auf was du abzielst. Speed, Drehmoment oder oder..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushed Motor gegen Brushless austauschen Geht das so einfach??????


    habe an dieses gedacht Best.-Nr.: 238011 - 62 bei conrad.de
    will in richtung drift gehen

  • AW: Brushed Motor gegen Brushless austauschen Geht das so einfach??????


    Dann schau mal bitte hier:
    https://rcsky.de/forum/rc-fahr…print-1-teileempfehlungen
    Hatten wir gerade gestern drüber gesprochen.


    Bei weiteren Fragen bitte stellen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brushed Motor gegen Brushless austauschen Geht das so einfach??????


    Kurios, da dient der von mir und zuendy mit Informationen gefütterte Thread doch gleich als Beratung..... find ich irgendwie toll =)

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: Brushed Motor gegen Brushless austauschen Geht das so einfach??????


    Hallo Ihr lieben,
    ich bin recht neu auf dem Modellbaugebiet.. würden diese Dinger hier auch für solch einen Tausch gehen: Brushless Motor ?


    Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen In- und Outrunner? :O_o:


    Grüße,
    Maren

  • Beitrag von zuendy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!