Trail - Scale - Crawler

  • Hi Forum,


    was haltet ihr von solchen Modellen, gibt´s hier Interessierte?
    Mich fasziniert sowas schon einige Zeit, daher wird in naher Zukunft auch so ein Crawler besorgt.


    Postet doch einfach mal eure Meinung zu diesen Modellen!


    Hier gleich mal ein tolles Video.


    [video=youtube_share;E2piLFhjCVQ]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Trail - Scale - Crawler


    Ich finde es krass was die für steigungen schaffen!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Trail - Scale - Crawler


    Zuschauen ja, fahren nein - würde da nur am durchdrehen sein.. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Trail - Scale - Crawler


    Zu lahm, hat man viel zu viel Zeit sich über andere Sachen gedanken zu machen. Aber wie alles - alles eine Frage der persönlichen Vorliebe. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!