• Hi Jungs ich war lange nicht da weil ich Gesundheitlich ,5 Wochen am Stanberger See auf Reha war geschlafen hab ich aber nicht .Habe in der Zeit einen Monster Truck aufgebaut natürlich mit Licht Eigenbau .Und jetzt kommt was für die Straße natürlich von Tamiya auf TT01 Basis und zwar der Tamiya Nismo Coppermix Silvia (TT-01) Bausatz mit Licht beim Motor und Regler lasse ich mir noch was einfallen.Gruß Holger

  • AW: tt01


    Hi Jungs ich denke das wir uns den Aufbau des TT01 Chassis sparen können ,den gibt es hier schon öfters .Ich hab das Chassis komplett Kugel gelagert als Motor hab ich einen 15 T Speed Maschine genommen .Und als Regler einen 15 T von Modelcraft der übrigens auch Lipo 2 s verträgt hier die Bilder.


    Der Kühlkörper mit Lüfter ist von Reely die Licht Einheit ist von Tamiya und war dabei .




    Hier die Karosserie von vorne mit eingeschalteten Licht.


    Und von hinten.




    Und von der Seite Tunings Teile folgen noch.



    Nochmal das ganze Chassis.



    Bei den Tunings Teilen dachte ich an das komplett Set hier .Mal schaue was der Weihnachtsmann noch so bringt.Gruß Hoger


    http://www.tamico.de/Yeah-Raci…it-fuer-TT-01-TT-01E-blau


    Technische Daten: Regler.
    Regler Daten 15T


    Vollautomatische Erkennung der Neutralstellung


    Triple-Security-System (Temperatur-Abschaltung / Überlast-Abschaltung / Kurzschluss-Abschaltung)


    Zweifarbige Set-Up LED


    Umfangreiche Programmierfunktionen: Rückwärtsgeschwindigkeit (Aus, niedrig, mittel, hoch), Beschleunigung (In 4 Stufen verstellbar), Automatische Bremse bei Neutralstellung / Drag Brake (In 4 Stufen verstellbar), Akku-Typ (NiMH/NiCd, LiPo 2S, LiFe)


    Stecksystem: Akku: Tamiya, Fernsteuerung: JR / Futaba, Motor: 4 mm Rundstecker.





    Ausführung 15 Turns
    Betriebsspannung 6,6 - 8,4 V
    Motorlimit 15
    Abm. (L x B x H) 33,5 x 34,5 x 27,5 mm
    Gewicht 50 g
    Taktfrequenz 1.0 kHz
    Stecksystem JR / Futaba
    BEC-Daten 5 V/ 1 A
    Belastbarkeit (1s/30 s/5 min) 106 A / 80 A / 75 A



    Daten Motor.


    Speed Maschine 15 T


    Technische Daten


    Betriebsspannung


    7.2 V


    Nennspannung


    7.2 V


    Turns


    15 Turns


    Leerlauf-Drehzahl


    32 000 U/min


    Max. Drehmoment


    -


    Abgabeleistung


    115.2 W


    Stromaufnahme


    16 A


    Effizienz


    -


    Wellen-Ø


    3.17 mm


    Belastbarkeit (1s/30 s/5 min)


    Der Empfänger fliegt noch Raus und es kommt ein 2.4 GHZ von Acoms rein da hatte ich keinen mehr übrig.Frohe Weihnachten an alle und ein gute Neues Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!