Joe`s km baja

• AW: baja

welches
    das grosse ober das kleine ?
    das grosse ist mit nem c- clip befesttigt das kleine mit ner imbus - innensechskantschraube

HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

hmm müsstest du eig einfach abziehn können... versuchs mit 2 schraubenziehern... zwichen rizel und platte ansetzen und hebeln... aber vorsichtig!

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

versuch ma nur den mitnehmer spich das innere teil vom zahnrad raus zu hebeln mit kleinen schraubenziehern... noch ma um ganz sicher zu gehn :) DER C SPLINT IST DEFINITIV AB? KANN eig nirgens wo hängen.... hoch runter links recht... überall ma gedrückt? seltsam... mach ma wd40 drauf...

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:

na dann :)
    denk dran beim zusammenbau die gumminippel im zahnrad zu drehn.... "falsch herum" in die löcher stecken... dann haben die mehr vorspannung...

autos:

flugzeuge:

boote:

manchmal hilf mehr Gewalt.. zumindest wenn sie gleichmäßig abgegeben wird. Manchmal hilft auch eine zweite Person. Hatte letzte Woche auch das Problem bei einem 4Gang Getriebe.. Zahnrad wollte nicht runter..Heiß machen alles halft nix.. Als dann noch jemand da war wars binnen 2 Minuten runter..

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

für solche fälle hab ich sowas
    http://werkzeug-online.biz/images/produkte/999/7723.jpg
    damit kann mann gleichmässig ziehen
    klemm 2 gleiche schraubenzieher oder holzkeile so zwischen zahnrad und platte dass das zahnrad auf spannung sitzt
    und dann klopfst mit nem plastehammer leicht auf das zahnrad
    irgendwann kommts runter

HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---

alle die du nicht verlieren willst

auf jeden fall die schraube vom kleinem zahnrad einkleben... und nur handwarm anziehn.. auf keinen fall anknallen! wenn die kupplung heiß wird und sich ausdehnt kann es passiern das sie sonst abreißt...

autos:

flugzeuge:

boote:

was macht das zahnrad ??????

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!