der baja is endlich da aber ich hab auch schon das erste problem ich krieg das ritzel nicht ab
Joe`s km baja
-
-
AW: baja
welches
das grosse ober das kleine ?
das grosse ist mit nem c- clip befesttigt das kleine mit ner imbus - innensechskantschraube -
das große aber ich hab den c clip schon ab
-
hmm müsstest du eig einfach abziehn können... versuchs mit 2 schraubenziehern... zwichen rizel und platte ansetzen und hebeln... aber vorsichtig!
-
da tut sich n ix
-
versuch ma nur den mitnehmer spich das innere teil vom zahnrad raus zu hebeln mit kleinen schraubenziehern... noch ma um ganz sicher zu gehn DER C SPLINT IST DEFINITIV AB? KANN eig nirgens wo hängen.... hoch runter links recht... überall ma gedrückt? seltsam... mach ma wd40 drauf...
-
ja der splint is sicher
-
ab hmmm komisch
-
na dann
denk dran beim zusammenbau die gumminippel im zahnrad zu drehn.... "falsch herum" in die löcher stecken... dann haben die mehr vorspannung... -
man ich kriegs net auseinander
-
manchmal hilf mehr Gewalt.. zumindest wenn sie gleichmäßig abgegeben wird. Manchmal hilft auch eine zweite Person. Hatte letzte Woche auch das Problem bei einem 4Gang Getriebe.. Zahnrad wollte nicht runter..Heiß machen alles halft nix.. Als dann noch jemand da war wars binnen 2 Minuten runter..
-
für solche fälle hab ich sowas
http://werkzeug-online.biz/images/produkte/999/7723.jpg
damit kann mann gleichmässig ziehen
klemm 2 gleiche schraubenzieher oder holzkeile so zwischen zahnrad und platte dass das zahnrad auf spannung sitzt
und dann klopfst mit nem plastehammer leicht auf das zahnrad
irgendwann kommts runter -
Danke für den tipp ich mach dann morgen weiter
ÄM und noch was welche schrauben muss ich alles mit loctite einschmiern
-
alle die du nicht verlieren willst
-
haha ok
-
auf jeden fall die schraube vom kleinem zahnrad einkleben... und nur handwarm anziehn.. auf keinen fall anknallen! wenn die kupplung heiß wird und sich ausdehnt kann es passiern das sie sonst abreißt...
-
was macht das zahnrad ??????
-
Es ist endlich ab
-
das ist er, mein bajas s
-
Wieder einer mehr
wo hast du ihn den gekauft ?
vielleicht leg ich mir doch mal einen noch zu aber im moment bin ich eher beim Fliegen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!