AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Ebenso wie im Tamiya Hummer gibt es vom Dingo auch Onboard Szenen von Heute Nachmittag im Garten.
    Ich weiß der Film ist mit über 7 Minuten sehr lang, aber mir hat das Spaß gemacht!;)
    Und so hat das ausgesehen:



    [video=youtube_share;29yHbS2psZo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Da mir der Dingo zu früh und zu oft zur Seite fällt hab ich mir jetzt mal Räder für mehr Bodenkontakt zugelegt.


    Es sind Beadlock Felgen mit Proline Reifen gefüllt mit jeder Menge Schrot!;)


    Hier die original Räder auf der Waage:



    Dann die gewichtigen:



    Hier Bilder vom Dingo mit den neuen Rädern, der klebt echt gut am Boden mit den Socken, bin begeistert!:mrgreen:


  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Sehen SUPER aus! Auch auf dei Gefahr hin das ich nerve! Hast Du vielleicht auch einen LINK! Ich such mich hier dumm!! Vielleicht such ich auch nach dem Falschen!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    DANKE!! Die Räder hatte ich auch schon gefunden, ich find nur irgendwie keine Felgen!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    SUPER!!!


    Genau sowas hab ich gesucht! Wieso finde ich das NIE!!! *grrrrr*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Nein Günther vom Durchmesser her und ich kann nichts mehr an Höhe raus holen,an der Karosserie bin ich am Limit.Ich müsste an der Karosserie zu viel weg Dremeln und hätte auch vom Federweg kein Platz mehr .Und das würde scheiße Aussehen.Das einzige wäre ne andere Karo aber bei dann nur noch 1cm Federweg müsste ich auch an das Chassis ran und das nur wegen der Reifen wäre ja fast ein Total Umbau.

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Zitat von Uwe Lindner;184084

    Hallo, Sauber aufgebaut und fährt gut respekt.


    gruß Uwe


    Danke, Lob liest man gerne!


    Hast du auch einen Crawler?

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Hallo


    ja ich habe auch einen Crawler. das war war mal ein Whelly King den habe ich komplett umgebaut.Schaust du hier
    http://www.facebook.com/#!/pho…0419940009&type=1&theater


    oder http://www.myvideo.de/watch/8721259/crawler_king


    Der ist natürlich schon etwas älter aber geht gut. nach einingen Umbauten kann ich sagen das die Meinung der King taugt nichts wieder legen.


    gruß Uwe

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Da ich das Bruiser Chassis vorsorglich veräußert habe, die Karo aber nicht, hab ich die Bruiser Karo nun dem
    Dingo spendiert.


    Steht ihm gar nicht mal soooo schlecht, sieht in jedem Fall scaliger aus als auf dem org. Bruiser Chassis.


    Das ist jetzt eine gute Basis einen reinrassigen Scaler / mit Crawler Ambitionen draus zu machen!;)


  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    jap mit der karo kommt der dingo jetzt richtig gut (oder umgekehrt:roll:).


    und für crawler teile und know how hast du ja jetzt den richtigen ansprechpartner;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Ähm also an Crawler Teilen und insbesondere an Know How wäre ich auch interessiert!


    Bin gerade dabei dem RR ein schöneres Äußeres zu spendieren! Erdanker hab ich Ihm schon einen zusammen gebau! An den Sandblechen bin ich noch dran! Wenn ich morgen die Kamera mal in die Finger bekomm kann ich ja mal ein paar Fotos machen!


    Die Karo, die ich mir bestellt hab war wohl eher ein Fehlkauf! Oder besser gesagt ich muss mehr arbeit reinstecken als geplant! Es fehlt nämlich der Überrollkäfig, jetzt muss ich einen bauen. Wo ich doch soooooooo viel Ahnung von der Metallbearbeitung hab! Darum ist mir jegliches Know How willkommen!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: AXIAL SCX10 DINGO 1:10 4WD CRAWLER als BAUSATZ


    Hallo


    Ja in diversen Foren wird da gern darüber gelächelt. Natürlich ist er kein losi oder axial aber mir gefällt er, mit einigen Umbauten ist er gut unterwegs. da ich im Rc-Modellbau arbeite kenne ich doch die schwächen und stärken der meisten Modelle in dem Sektor. wir haben drei Crawler und ich muß sagen mal abgesehen von einigen Abstrichen ist der Hpi gar nicht schlecht.


    gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!