DBX 2.0 Testbericht bis 22.12 2011

  • Am Anfang muss ich sagen top Auto für den Preis!!!!!
    Ich muss echt sagen am Anfag war ich etwas misstrauig einen guten Nitro für 279€ aber schon als ich die Kiste aufmacht sah ich das was da stand kann auch mit anderen Autos höherer Preisklassen mithalten.
    Als ging es gleich ans Werk 2 Tanks im stehen 1 Tank auf 1/3 Gas, einer 1/2 gas und einer Vollgas auf fetten Einstellungen nach dem einfahren ging es dann auch gleich ans tunen das muss ich sagen ging sehr einfach und ich merkte schon beim einstellen das in dem Wagen Leistungspotential steckt nach dem Einstelllen war dann für den Tag gut. Nach Wochenlangem fahren ohne ihn zu schonen sind lediglich 2 Glühkerzen draufgegangen und die Einstellung wurde evtl. verändert. Nach dem dann die ersten (RTR) Reifen runter waren hab ich neue von Ansmann gekauft die halten bis heute. Dann ging es noch zwei Wochen weiter bis heute jetzt ist erstmal Ruhepause für den DBX 2.0 denn der Empfänger ist kaputt naja bei dem Wetter auch kein Wunder.


    Abschließend muss ich sagen für das Geld ist es ein Top Car es ist erstaunlich das bis jetzt für den Preis alles gehalten hat!!


    Also für mich ist das Auto ne glatte Kaufempfelung!!!!!!!!!!


    Edit: Der Emfänger geht wieder tja Kyosho unverwüstlich.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: DBX 2.0 Testbericht bis 22.12 2011


    hi...


    1/3 gas ist doch zu früh am anfang...eigentlich nur im stand bzw in der lust ohne rollwiederstand einlaufen lassen :O_o:


    aber ob plastik dämpferbrücken und plaste topdeck nun bei wagen der oberen liga mithalten kann mag ich ein wenig bezweifeln ^^


    dennoch schön das du dich für nitro entschieden hast. pass bei den temps ein wenig auf, immer nach dem anreißen so 1-2min warten bis der motor warm ist! oder stehst du morgens auf und sprintest sofort los? ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: DBX 2.0 Testbericht bis 22.12 2011


    wie meinste das ich hab am anfang 3 tanks im stehen durch dann 1/3 1/2 und vool auf fett
    ach ja und das is nich mein erster nitro ich hab schon zwei rumstehen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: DBX 2.0 Testbericht bis 22.12 2011


    ohja...verlesen ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: DBX 2.0 Testbericht bis 22.12 2011


    Für einen 3ccmer geht die Kiste zu dem Preis echt gut!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DBX 2.0 Testbericht bis 22.12 2011


    So nach dem das HZ kaputt geganen ist ist der Ersatz (aus Stahl) nun seit Samstag endlich drin und hab auch gleich ne probefahrt gemacht geht alles gut und ich hoffe das es auch länger hält als das aus Plastik. Aber da ich zur Zeit nicht fahren kann wei es schneit :mad: gibts neue Videos erst wenns nich mehr schneit. Hier in der Bude vorm Computer hocken macht nämlich keinen Spaß mehr.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: DBX 2.0 Testbericht bis 22.12 2011


    In meinem Auto müsste eine Lichtmaschine gewechselt werden. Kannste auch draußen machen, wenn du willst. ;)


    Ja der Schneematsch ist schon nervig.. Könnte schon ein wenig kälter sein, so hats keinen Wert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DBX 2.0 Testbericht bis 22.12 2011


    naja wegen mir kann das ganze Jahr schönes Wetter sein


    Und ja kla ich setzt mich mit meinem Computer raus oder was ^^

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!