Was gabs zu Weihnachten im good old 2011

  • Ja wie siehts aus? Wurdet ihr reichlich beschenkt? Ich bin ja mittlerweile in einem Alter, in dem die Geschenke weniger werden und man sich eher etwas selbst kauft, wenn man etwas braucht/will..


    Aber dennoch gabs trotzdem etwas Futter für für mich.



    Wie angedroht von mir, wurde es ein Buch. ^^ Was noch erschwerend hinzu kommt ein Buch über Chips und Boards. Mal sehen ob ichs hinbekomme. Schon die Einleitung erstreckt sich über 250 Seiten, in denen über Programmierung, Grundlagen der Mikrocontroller, elektronische Grundschaltungsarten gesprochen wird. Schon ziemlich schwere Kost.


    So ich igle mich nur für die kommenden 4 Monate in mein Kämmerlein ein und komme erst wieder raus, wenn ich irgendetwas blinkends, fahrendes zustande bekomme. ;)


    Ansonsten gabs Süssigkeiten, obwohl ich darum gebeten habe mir keine Süssigkeiten zu schenken uund ein paar Theaterkarten :O_o: (da bin ich ja mal gespannt)


    Was gabs bei Euch? :D

  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    vieles für meine gopro, skihelm, skibrille, sonnenbrille, klamotten, parfüm und die üblichen süßigkeiten :)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    Bei mir gab es einen Air Atack Nitro :dino: und einen Roo von Jamara Noch nicht ausgepackt ;)
    von Oma&Opa GMBH gab es eine 2m yak 54 :roll:
    OHHHH. .nun muss ich noch nen Führerschein machen :o
    Mein Bruder hat den dragontail von reely bekommen :mad:



    Aber einen Wunsch habe ich noch :SCHNEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!

  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    Neben den ülichen Sachen wie Unnerwäsch, Strümpfe und der gleichen gabs noch einen Taschenrechner und ein neues Flugmodell. Hätte ich im Leben nicht dran geglaubt das ich eins bekomme. War sehr überrascht. Geworden ist es eine Trojan von Dynam.
    1270mm Spannweite, Brushless, Einziehfahrwerk elektrisch, vorinstallierte Flaps (müssen nur gangbar und angelenkt werden)


    Sieht schon Klasse aus des Teil. Werde dann in der kommenden Woche mal vorstellen mit Bildern usw.

  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    Also bei mir gabs wie schon woanders erwänt einen Carbon Fighter, nebst vorher nicht eingeplanten "Kleinteilen".
    Der CB stand aber schon eine Woche früher unterm Baum.
    Da ich noch ein bissl älter bin, als hier der ein oder andere, gehts mir so ähnlich wie "Zuendy",
    ich beschenk mich eher (lieber) selbst. Vor ein paar Tagen gabs auch noch eine Schaum- Cessna 182 Skylane (1560mm Spannweite) :)
    und noch einen 4,8er Nitro Bull für meinen Savage 3,5.



    Sorry für die miese Qualität der Bilder! Bin grad eben schnell mal raus und hab sie frisch geschossen.
    ... auch müsste ich meine Werkstatt mal wieder etwas säubern. :roll:

  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    70€ RC Zubehör Geld
    Robitronic Transport Trolley für 1:8
    Servo Arm Alu Rot
    Dirtbag für Luftfilter


    Alles für meinen Protos v2
    :anmach::yes::anmach:

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    Zitat von tobiride;164685

    eigentlich ja das ... will halt leider nicht funktionieren :(


    Was will nicht funktionieren?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    Zitat von Maximilian Thermidor;164683

    @ Klimakiller


    Du hast ne Hitec optic Sport 6 !? :anmach: :app2:


    Du meinst die Funke, die man in dem Schrank sieht?
    Ne das ist die originale Funke, die beim Raptor RTF seinerzeit dabei war.
    Die ist aber glaub ich baugleich mit der von dir benannten Hitec.


    ... hast Interesse drann?
    :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    Da ich auch schon zu den älteren Jahrgängen gehöre, ist es bei mir auch bei Parfum und Schnucke geblieben. Habe mir aber vorher schon einiges gegönnt. Aber direkt zu Weihnachten einen Zylinderkopfdichtungssatz, Wasserpumpe, Thermostat und Zahnriemen (166 Euronen) für mein RL-Auto, kann dann gleich im neuen Jahr die Zylinderkopfdichtung wechseln........:omg::wand:....naja, mit etwas Schwund muß man immer rechnen, hoffe nur, das der Kühler nicht auch noch kaputt geht

    Gruß Matt....
    Meine Cars: Traxxas Slayer :cool: ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)


    [COLOR="#FF0000"]Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut[/COLOR]

  • AW: Was gabs zu Weihnachten im good old 2011


    Bin ja nun auch schon älter und habe mir selber ein iPhone 4S und ein Team Losi 8ihgt-T 2.0 gekauft.
    Meiner Frau hab ich eine neue Armbanduhr von Gucci geschenkt und mein Sohn (wird in 14 Tagen 3) hat ein Losi Micro-T von mir bekommen.


    PS. da ich jetzt das aktuelle iPhone habe steht mein (altes) iPhone 4 16GB zum Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!