21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    ich wollte fragen ob es normal ist bei 0° Celsius das mein motor nach drei bis vier zügen läuft er braucht zwar ein bisschen bis er warm wird aber dann kann ich eig. schon gas geben

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    "normal" kann man eigentlich nicht sagen, es kommt halt auf die Einstellungen des Vergaser und die verwendete Kerze an. Wenn deiner bei 0° gut anspringt, kann es sein das er bei 5° schon nicht mehr gut läuft usw...

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    also gut noch was zur funke und empfänger mit eingebautem failsafe W5 von ansmann ich werde verückt ich komm nicht drauf wie ich das failsafe in meinem auto einstelle ich hab da nen knopf aber egal was ich mache oder wie ich es mache es passiert nichts wen ich die funke ausmach wobei es doch eigentlich etwas tun sollte aber da ich weis das das failsafe nicht programmiert ist und ich es nicht schaffe bitte ich euch um hilfe

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    du musst den Knopf drücken bis die LED blinkt dann die Bremse voll anziehen und dann den Knopf nochmal drücken und dann müsste es gehen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    cool danke hat funktioniert mein auto läuft jetzt auch super dank eurer hilfe
    noch was zum hpi buggy trophi was muss ich an der einstellung machen wenn er beim gasgeben ausgeht oder einfach nicht mehr höher dreht oder kann das auch am sprit liegen 16% heise glühkerze 3.5 ccm

  • AW: 21 RS AR 3.5ccm Problem mit den Einstellungen


    hallo ich habe meinen verbrenner gefahren und als der sprit leer war und er ausging hab ich nachgeankt und da ich ja mal gehört hab das der motor ohne glühkerzenstarter auch anspringen kan was ich für eingerücht hielt und jedoch war mein bei meinem glüher akku leer und dan dachte ich ziehst du trozdem einfach mal an und wirklich er war wie als würde er kurz vorm anspringen seinund dann zog ich noch 8-10 mal weil ich unbedingt noch fahren wollte weil das wetter schön war und sihe da er ging an obwohl ich nicht gleich nachgetankt hatte und der motor schon etwas kühl war aber er is gelaufen ich hab das schonmal gemacht und zwar weil er unterm fahren einmal ausging und sofort wieder gezogen hab is er wieder angegangen aber nur durch ein paar mal ziehen ist das normal oder eher glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!