[B] Carson Specter v 36

  • Ich biete einen Carson Specter v 36 der Motor ist etwa 3l gelaufen. Das Auto musste weichen weil ein kleineres Model hermusste. Der Motor muss noch eingestellt werden weil noch fast nichts gemacht ist da das Model noch fast neuwertig ist auser ein paar Kratzern und einem Sich lösenden Aufkleber ist alles i.O. Bis auf das vorne die Reifen schon ziehmlich runtergefahren sind da das Auto fast nur Onroad gefahren wurde. Benötigt wird noch ein Nitrostarterkit, Batterien und Sprit.



    Hier ein Paar bilder:




    Und hier der Originaltext von Carson Modellsport :



    Modernste Technik und viele Tuningmöglichkeiten - der Specter Two Sport
    V36 RTR


    Die Fahrwerksgeometrie erlaubt es, den Specter V36 auf jeden Untergrund
    abzustimmen. Der komplette Antriebsstrang ist aus gehärtetem Stahl. Er ist somit
    sehr robust und widerstandsfähig. Des weiteren wurde dieser auf einen sehr
    niedrigen Schwerpunkt ausgelegt, welcher die Fahrleistung, Traktion und
    Wendigkeit verbessert. Durch das 2-Scheiben-Bremssystem mit Metall-Bremsscheiben
    ist die Bremskraft der Vorderachse und der Hinterachse getrennt einstellbar. Die
    neueste Generation des 5,9 ccm Force Motors mit mehr Leistung gewährleistet ein
    einfacheres Handling. Für die Gas-/Brems-Funktion wurde ein neues,
    leistungsstarkes und zuverlässiges Servo mit 60 Ncm Stellkraft entwickelt.


    Aufgrund des hohen Vorfertigungsgrades ist dieses Modell innerhalb kürzester
    fahrbereit. Folgende Kriterien standen bei der Konstruktion im Vordergrund:
    -
    Günstiges Einstiegsmodell
    - Tuning Upgrade bis zum High-Tech Gerät
    möglich
    - max. Speed und satte Beschleunigung
    - möglichst niedrige
    Schwerpunktlage
    - bestmögliche Traktion
    - zuverlässige und robuste
    Differenziale
    - ein Fahrwerk mit Einstellmöglichkeiten von Spur, Sturz
    -
    einstellbare Stoßdämpfercharakteristik
    - die Fernsteueranlage
    spritzwassergeschützt in einer RC-Box unterzubringen



    Empfohlenes Zubehör:
    500905050 Race-Fire -
    Einlaufkraftstoff
    500609002 (2x)Mignon-Set NiMH
    500608037 Hump Pack
    Empfängerakku 6V/ 1100 mAh
    500905072 Nitro Zubehörset



    Lieferumfang:
    Specter II Pro V36 • 2,4 GHz Fernsteueranlage •
    Motorstopper

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    Hallo Martin,


    ist die Funke dabei?


    Warum muss der Motor noch eingestellt werden, wenn die vorderen Reifen schon abgefahren sind?
    Hast du da gebrauchte Reifen drauf?


    Gruß McLaren

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    Hallo,
    das würde mich auch Interessieren 3l durch und abgefahrene reifen aber der motor muss noch eingestellt werden da er wie neu ist?


    Bin mal auf deine anwort gespannt :)


    grüßle andi

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    3l für Offroadreifen auf einer Glattbahn ist eine Ewigkeit. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    also ja die funke ist dabei 2. die reifen sind runter weil ich oft gedriftet bin und 3. ich hab die einstellung zurückgesetzt weil es schon fällegab da hat sich der Käufer drüber aufgeregt was das soll ein auto als neuwertig zu verkaufen und dann ist die Einstellung nicht mehr die originale und zu den Reifen auf dem Buggy ist ein Motor mit fast 6ccm der drehr auf Asphalt ständig durch und dann och das driften naja dann sinnse ganz schnell runter

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    bilder von den diffausgängen, und das gerede hat ein ende^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    siehste mal... ist das neue noch nicht von ab. wäre er z.b.10L gelaufen, würde man es sofort da sehen. denke nicht das er für 30€ neue teile gekauft hat :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    hä das verstehe ich nicht ganz ich will jetzt keine Urteile aufstellen aber das klingt so als würdest du behaupten er wäre schon 10l gelaufen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    neeee.. weil es doch manche nicht geglaubt haben mensch. also das er mehr lief

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    lesen..denk...posten.... viele machen es andersrum ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    Na ich hab lange dagesessen und nachgedacht wie könnte der das jetzt meinen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: [B] Ich biete einen Carson Specter v 36


    So Update er ist Jetzt auch als Roller oder der Motor einzeln erhältlich über den Preis lässt sich natürlich reden ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!