1:6 auf Elektro umbauen

  • AW: 1:6 auf Elektro umbauen


    Hallo Patrick,


    hab mal eine Frage! Wo hast Du die Zahnräder für den Riemenantrieb herbekommen??? Mein Bruder versucht gerade seinen Hoggi umzubauen und könnte auch einen Riemenantrieb benötigen!!!


    Gruß
    Fox72

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: 1:6 auf Elektro umbauen


    Stimmt! So ein riemenantrieb waere sehr interessant :) Ist das alles in handarbeit entstanden oder gibts das mitteldiff sowie das motorritzel und den riemen irgendwo zu kaufen ?

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: 1:6 auf Elektro umbauen


    Mein Modell hat kein Mitteldiff. Da ist nur eine Riemenscheibe drüber geschoben. Wie in der Beschreibung dargelegt.
    Die Zahnriemenscheiben lagen bei mir im Regal. Kosten waren so um die 10€ pro Stück. Zahnriemenscheiben gibts auch bei Ebay

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:6 auf Elektro umbauen


    DANKE, Nett von Dir!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: 1:6 auf Elektro umbauen


    Braucht dann aber noch einen Riemenspanner, so wie ich es bisher hab wird der Riemen sehr schnell locker.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:6 auf Elektro umbauen


    Die sache gestaltet sich aber schwierig.Das ritzel fuer die motorwelle ist ja mit nachfragen irgendwie zu finden, aber fuer das mitteldiff sowas passendes zu finden ist quasi unmoeglich wenn man es sich nichr selber anfertigen kann. Das problem mit der passenden riemenlaenge habe ich auch noch nit geloest.

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!