FG Evo 2012 - High End Kit

  • AW: FG Evo 2012 - High End Kit


    Wenn das Modell komplett ist, wäre der Preis für neu definitiv gerechtfertigt.
    Problem ist halt sobald die Teile in privater Hand sind, brauch man dann mindestens 2 Person die daran Interesse hätten um einen hohen Preis zu erzielen. ^^


    Meinen FG hatte ich damals für 1400 erworben. Neu hatte der aber auch seine 2700-2800 an "Wert".
    Und was ist heut mit dem Glattbahner? Er steht nur aufgetront rum. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FG Evo 2012 - High End Kit


    Fast alles aus Alu, Titan-Keramik-Kugellager ( extrem wenig Rollwiederstand, oder wie man das sagt ;) ), Scheibenbremse... also schlecht scheinen die Teile nicht zu sein. Das einzige "Problem" wird halt das Gewicht, vermutlich wiegt der Karren am Ende 15kg wegen dem ganzen Alu. Und das ist meiner Meinung nach zu viel,,, auch, oder gerade für einen Onroader.


    Ich lasse mich gerne blenden, sieht auf jeden Fall gut aus.


    Ich finde aber das der Preis nicht angemessen ist. Und ich glaube er müsste die Einnahme sogar schon beim Finanzamt melden :lol:


    @ McLaren ... nein, ich kann nicht wirklich beurteilen ob das "High End" ist, weil ich mit dem Modell absolut keine Erfahrungen habe.


    edit: da war jemand schneller :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!