Wer hat interesse an einem Unterbodenschutz aus 1mm Aluminium

  • Hallo Leute


    Ich habe die möglichkeit mir aus 1mm Aluminiumblech einen leichten (ca 280g ohne Schrauben ) Unterbodenschutz Lasern zu lassen, im moment bin ich noch in der Planphase , jedoch soll binnen der nächsten 2-3 Wochen der erste Prototyp hergestellt werden.
    Wie ihr auf der CAD Zeichnung sehen könnt werden die Original anbindungen des Main chassis und der Motorplatte als ausgang dienen und der Unterbodenschutz wird seitlich um den Umfang des Original Plastik Unterbodenschutz erweitert (von Hand mit Rot skizziert).
    rcsky.de/dashboard/attachment/19014/


    Nun sind meine Fragen an euch :


    Habt ihr auch interesse an so etwas ?



    Wenn sich einige finden würden die das auch interessiert dann könnte ich mehrere Fertigen lassen.
    Preislich würde es sich so um die ca 40-50€ exl.Versand drehen.


    Gebt mal bescheid was ihr davon haltet und bitte bedenkt , im moment ist alles noch ein Prototype , Anmerkungen und verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

  • AW: Wer hat interesse an einem Unterbodenschutz aus 1mm Aluminium für den Baja


    Weiß nicht ob man sowas wirklich braucht... Der plastikunterbodenschutz fängt eingendlich alles ab, was der platte schaden könnte und vorne kommt nix dran.... Und der preis is auch nicht gerade ein schnäppchen.
    SORRY


    Bin aber trotzdem sehr gespannt auf das endergebnis!!!!

  • AW: Wer hat interesse an einem Unterbodenschutz aus 1mm Aluminium


    Ich werd auf alle fälle mal das ergebnis posten , preislich ist es sicher nicht mit dem plaste zeug zu vergleichen , das kostet ja nur 20 €uro jedoch ist der vergleichbare schutz von MC Tuning wesentlich Teurer und kleiner .
    Aber ist auch nicht für jedermann,;-) ich mach mir jetzt mal einen und teste das aus, schaden kann es sicher nicht zumal die erweiterung auch ein nettes Feature beinhalten wird . Mehr verrat ich mal nicht . Ich lass dann wenns soweit ist lieber mal Bilder sprechen .

  • AW: Wer hat interesse an einem Unterbodenschutz aus 1mm Aluminium


    Hey Morpheus,
    wie weit bist du denn mit deinem Unterbodenschutz?
    Wolltest du nicht Bilder sprechen lassen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!