Traxxas Summit

  • Hallo alle zusammen,


    ich hatte mir so überlicht mir mal was neues anzuschaffen. Dann bin ich auf denn Traxxas Summit gestoßen.
    Jetzt gibt es anscheinend zwei verschiedene einmal diesen http://www.ebay.de/itm/TRAXXAS…llbau&hash=item2a11f429a9 der für 275€ zu haben ist und dann diesen http://www.ebay.de/itm/TRAXXAS…llbau&hash=item4cfc1f786a für 530€. Könnten ihr mir vielleicht sagen wo der unterschied ist und welcher besser ist?
    Und wo liegen die Schwachstellen bei denn Karren?


    lg Marius

  • AW: Traxxas Summit


    Der Unterschied liegt im Maßstab, den 1:16 gibt´s für 270 Euro und den 1:10 für 530 Euro.


    Welcher besser ist? Ich hab den 1:10 und bin rundherum zufrieden, zum 1:16 kann ich nicht viel sagen,
    nur kann der halt keine größeren Hindernisse nehmen, weil er kleiner ist.


    Schwachstellen sind mir keine bekannt, ich fahre den Summit im original Zustand ohne weiteres Tuning, und er macht Spaß ohne ENDE!;)

  • AW: Traxxas Summit


    Achso oky danke für die schnelle Antwort:)
    Ist der unterschied jetzt generell nur im Maßstab oder ist da auch eine andere Technik drin oder so?


    Keine Schwachstellen ist gut :)

  • AW: Traxxas Summit


    Moin


    ich fahre den kleinen Summit seit ca. 2 Monaten und macht riesigen Spaß.
    Bin Einsteiger und fahre im org. Zustand. Auf lange Sicht werde ich aber wohl auf den großen umsteigen.
    Gewicht und Größe (zu leicht, zu kurzer Radstand) machen Offroad-Touren zum Problem. Auch fehlt dafür der 2. Gang.
    Der org. Akku hält ca. 15-20 min. was nicht gerade die Welt ist.

  • AW: Traxxas Summit


    15min können manchmal auch ziemlich nervenaufreibend sein und eine Ewigkeit bedeuten. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Traxxas Summit


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;176191

    ne Stunde rammelst du mit dem Teil sowieso nich im Wald rum glaub mir


    Aber 45 Minuten sind kein Problem, glaub mir!;)

  • AW: Traxxas Summit


    Hehe ja so 30-40 Minuten ist eigenlich immer eine gute Zeit. Zumal man ja mit dem Summit nicht permanent heizen muss.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Traxxas Summit


    Zitat von zuendy;176219

    Hehe ja so 30-40 Minuten ist eigenlich immer eine gute Zeit. Zumal man ja mit dem Summit nicht permanent heizen muss.


    Sehe ich genau so. 30-40 min ist okay. Ein 2. Akku ist auf jeden Fall Plicht. Das Billigteil von meinem Kurzen (4 Jahre) fährt auch ca. 40 min.
    Dann ist es doof wenn meiner nur noch zuckt.


    Wenn du mit dem Summit heizt (Was man mit dem hohen Schwerpunkt und dem Fahrwerk nicht gut geht), hält der Akku eh nur 10 min.:cool: Hat ja nur einen Gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!