HPI Vorza Flux Ownersclub

  • AW: HPI Vorza Flux Ownersclub



    Der ist echt geil, für den Preis bekommt man ein richtig guten Wettbewerbswagen (nichts für ungut)

  • AW: HPI Vorza Flux Ownersclub


    Hey, runse79 wo hastn den Vorza gekauft. Hab auch mir einer zuzulegen? Wie biste so zufrieden?

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: HPI Vorza Flux Ownersclub


    Moin Säsch,


    bin auch nach zahlreichen Akkuladungen immer noch begeistert. Habe ihn inzwischen einmal komplett zerlegt und zusammengebaut, qualitativ und vom Schraubfaktor her einfach klasse. Alles lässt sich gut einstellen usw. Heute kommen meine Ersatzteile, hatte leider einen kleinen Crash.
    Aber spätestens nächste Woche sollte er wieder rennen...(i hope so).


    Wo fährst Du so?
    Beste Grüße

  • AW: HPI Vorza Flux Ownersclub


    Fahr meistens Strasse oder Wiese/Sand gibts hier in Brandenburg ganz viel! Mal sehen werd ihn heute oder morgen bestellen.

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: HPI Vorza Flux Ownersclub


    Soooo hab seit heute meinen Vorza.

    wenn ich einen 6sAkku fahre muss ich dann die Kontakte an Stecker 2 mit einem Kabel (siehe Zeichnung ?) verbinden!? Weil vorgefertigt ist schon damit ich 2 Akkus anschließen kann.
    Hoffe ihr versteht was ich meine:O_o:

  • AW: HPI Vorza Flux Ownersclub


    Also 1 Akku? Wenn ja, dann noch eine Brücke an das Fragezeichen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: HPI Vorza Flux Ownersclub


    Thx, ja 1 Akku 6s weil für 2stück 3s kein Platz nebeneinander ist in dem Akkuschacht!
    Hoffe der Akku kommt bald damit es endlich losgehen kann...

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!