Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?

  • Hallo Leute!
    Ich möchte mir zu der neuen Session, auch ein neues Auto kaufen!
    Leider weiß ich nicht welches, oder eher ich bin mir tierrisch unsicher :(.


    Ich schwanke zwischen diesen beiden hier:
    1. Kandidat
    TEAM ASSOCIATED RC8.2e Factory Team Kit 1:8 Elektro-Buggy


    2. Kandidat
    Losi 8IGHT-E 2.0 4WD



    Wir findet ihr die ?
    Für welchen würdet ihr auch entscheiden ?


    Vielleicht habt ihr ja auch eine Alternative.
    Dazu möchte ich sagen:
    - es muss ein Bausatz sein!!
    - kein Conrad-Müll


    Buget ist in dieser hinsicht unbegrenzt.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke euch

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?



    Da dein Budget nach oben anscheinend keine Grenzen hat


    rate ich dir, nimm doch einfach beide!;)

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Zitat von McLaren;168569

    Da dein Budget nach oben anscheinend keine Grenzen hat


    rate ich dir, nimm doch einfach beide!;)


    Du bist ja mir ja einer, ne nur ein...der andere würde ja dann verstauben =)

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Hi


    und hast du dich schon entschieden?


    Würde mich auch mal interresieren welches "besser" ist.:?:


    Viele Grüße


    Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    So ein nie zufrieden sein Typ.
    Wie viele Wagen hast Du dir jetzt schon gegönnt?
    Was machst Du denn mit den "alten"?
    Verstauben die, oder kommen die weg?

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Wen meinst du ?


    Wenn du Mario meinst, wovon ich auch ausgehe,


    da hab ich keine Ahnung.4 oder 5 Autos sind außerdem noch nicht so viele. :roll:


    Das ist jedenfalls meine Meinung.;)


    V.G. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Zitat von Wundertüde;169704

    So ein nie zufrieden sein Typ.


    Hallo Wundertüde!
    Ich glaube, dass wir in diesen Leben wohl keine Freunde werden, ist glaub ich auch besser so!
    Du musst wohl so Stolz sein, dass du immer andere kritisierst, oder eher bist du Neidisch??
    Ich muss mich nicht von dir hier im Forum immer auf einer Art und Weise schikanieren lassen.
    Es ist doch wohl jeden selber überlassen:
    Wie viele Car's man sich kauft ?


    Gut, Ich muss zugeben..auf kurzer Zeit gesehen, sind es echt viele...aber es waren ca. 5 Stück, da ich mit keinen bisher richtig zufrieden war!


    Der ein oder andere fragt sich bestimmt warum, Ich habe es einigen Leute schon gesagt das meine Erwartungen an meinem Auto's ziemlich Hoch sind, da ich ein sehr Aggresiven Fahrstill an den Tag lege.
    Ich bin sozusagen in der Priobephase und teste aus, welches Car für mein Fahrstill in frage kommt.


    In dieser Sasion werde ich auschließlich versuchen mich mit meinem neuen RC8.2e durchzuschlagen, und keinen neuen zu kaufen.


    Ich verkaufe eigentlich alle meine Car's, da ich mir denke, das es zu schade wäre ihn zu verstauben zu lassen.


    MfG
    Mario

  • Beitrag von Toschi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Sorry, ich hab nur meine Meinung kund getan.
    Ist mir auch egal...
    Ihr habt recht ich sollte hier nicht sowas schreiben, aus dem einfachen Grund, weil es hier nicht darum gehen sollte.
    So was nervt mich aus bestimmten Gründen einfach, andere nervt anderes...

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Mario,


    das ist genau meine Meinung.


    Warum sollte man sich mit einem Auto herumquälen,


    was einem nicht gefällt.Dann verliert man doch auch irgendwann den Spaß oder?


    V.G

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Ok, ist ja nun geklärt.


    Was wirds denn nun? :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Und


    schreibst du zu deinem neuen Auto auch wieder einen Erfahrungsbericht wie zu deinem Inferno VE race spec ?;)


    Würde mich sehr interressieren.:)


    V.G.


    Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Hallo Leute!
    Ich habe ja in meinem letztes Post, es kurz angerissen - welches Car es nun wird dann schreibe ich es mal aus: ein Team Associated RC8.2e!
    Dieser ist heute angekommen, und bald geht's ans zusammenbauen :anmach:!
    Ich freue mich echt drauf ;)...aber zuerst ziehe ich in einem größern Zimmer und so ist der Beginn des Bau's noch unbekannt.


    Ich kann aber sagen, dass ich nachdem 3 Anlauf (3 Kauf) des RC8.2e endlich keine Mogelpackung erwischt hab :roll:, wer sich dazu nichts denken kann schreibt es ich kläre euch auf ;).


    Ja Thorben, es macht kein Spaß, wenn man merkt das dieses Auto nicht seinen Erwartungen standhält, es ist eher deprimiert..da mann immer das Geld rausschmeißt...dieses mal hatte ich das Glück das ich den RC8.2e schonmal testen durfte, und ich muss nun schon sagen zum RC8be (den vorgänger) kann man gar kein Vergleich ziehen, da der neue einfach WELTKLASSE ist.


    Zu dem Thema Erfahrungsbericht sage ich nichts, da es in der Schule viel zu tun gibt, und ich dieses halbjahr mich mal nicht ausruhen will :D.


    Das Thema Nitro dazu sage ich nur NEIN, DANKE!!! Damit kannste mich Jagen :D


    MfG
    Mario

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Nichmal so ne kleine Vorstellung dessen? :-|:anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    schade, kein THEcar ^^


    aber losi wäre mir ersatzteil technisch auch zu anstrengend ^^


    glückwunsch

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Ein neues Auto zur kommenden Session! Aber welches !?


    Hi,


    erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Car.


    Ich kann mir gut vorstellen das es in der Schule viel ist aber vielleicht kannst du nur mal kurz und ab und zu ein bisschen was über das Car erzählen.;)


    Wie genau wurdest du "betrogen" ?:mad:


    V.G. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!