Imax B6 geht nicht an

  • Hallo,


    ich habe ein Imax B6 mit externem Netzteil. Folgendes Problem:


    nach dem einstecken des Netzteils geht das Ladegerät ca 5 sekunden an und dann aus Tod. (Netzteil 16V, 2,6A). Also anders Netzteil besorgt 12V 5A. Eingesteckt und Ladegerät geht an. Einstellungen für den Lipo vorgenommen und den Lipo angeschlossen. Nach ca. 10 min Laden habe ich festgestellt das ich auf charge anstatt Balancer eingestellt habe. Also Stopp gedrückt und Netzteil Tod. Lipo abgeklemmt und Netzteil entfernt. Netzteil wieder dran gemacht, keine Funktion Tod. Wenn ich das Netzteil ein und wieder ausstecke dann geht die blaue Beleuchtung des Displays kurz an und direkt wieder aus. Dann den Lipo anstatt des Netzteils angeschlossen und Ladegerät läuft. Nach 5 sekunden den Lipo wieder abgemacht und schlafen gegangen. Heute das Netzteil wieder dran gemacht und Ladegeät an. Nach ca. 5 sekunden wieder aus Tod. Lipo dran anstatt dem Netzteil und Ladegerät kurz an und dann aus Tod.
    Ich bin ratlos!!!


    Bitte Hilfe!!!


    Gruss Frank.

  • AW: Imax B6 geht nicht an


    Wird wohl etwas am Imax defekt sein. Kondensator oder so.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!