Was für Cars sind das?

  • [ebay]180802933426[/ebay]ab sie mir ersteigert hab aber keinen plan wie alt die sind oder der maßstab :?::?::?:


    die servos wo dabei sind sind von simprop ebenso der elektronische fahrtenregler und die mechanischen von microprop gibts die stecker noch wegen der fernsteuerung bzw. wie soll ich sie ändern?


    freue mich auf schnelle antworten:mrgreen:

  • AW: Was für Cars sind das?


    Hallo,


    zum Verkauf kommen hier 3 Eigenbauten von RC Autos;-)


    stecker kannst du einfach umlöten auf die aktuellen systeme...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Was für Cars sind das?


    schon aber die karos sind nicht selbstgebaut und eins sieht nicht aus wie selbstgebaut aus


    bekomm ich solche stecker beim conni oder?

  • AW: Was für Cars sind das?


    Das Alter der Fahrzeuge kannst du bei dem Erbauer erfragen, ebenso den ungefähren Maßstab.
    Zu den Steckern wurde ja schon etwas gesagt. Verschiedene Stecker bekommst du u.a. beim "C"... LINK
    Für mich sehen alle drei nach Eigenbau aus. Welcher soll denn deiner Meinung nach "kein" Eigenbau sein?

  • AW: Was für Cars sind das?


    ich find das erste sieht nicht nach eigenbau aus
    auf dem 3. bild in der rechten kiste sind mechanische fahrtenregler oder?
    das teil auf dem lezten bild ist wohl ein alter elektronischer fahrtregler

  • AW: Was für Cars sind das?


    Mmh, ne Kiste voll Kernschrott. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was für Cars sind das?


    Ja, Bild 3 rechts sind mech. Fahrtenregler, Bild 4 dürfte wohl ein el. Regler sein.


    Zu deinen Modellen: Die sehen aus wie die alten Graupner Modelle im Maßstab 1:12,
    oder such bei Google mal nach "Carrera Structo", in so eine Richtung wird es wohl gehen.

  • AW: Was für Cars sind das?


    @ Zuendy


    na komm...zu dem grünen würde mir schon was einfallen:anmach:;)


    @ Mc


    den gedanken hatte ich auch schon.
    werden auch gerade etliche in der bucht angespült und von der mache ähnelt sich das doch sehr....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Was für Cars sind das?


    also die dinger sind echt groß sogar fast grösser als der air attack


    eigentlich brauch ich nurnoch eine funke mit empfänger und kabel zum umlöten oder neue servos
    kann man eigentlich hart gewordene mossis wieder weich machen?

  • AW: Was für Cars sind das?


    Zitat von hans maulwurf;169183


    kann man eigentlich hart gewordene mossis wieder weich machen?


    Hmm, ich hab mal gelesen, dass Moosgummireifen mit Sonnenmilch wieder aufgefrischt werden können.
    Aber welche Sonnenmilch (von der Konsistenz nicht vom LSF;)) da verwendet wurde, und ob es nur optisch was bringt?
    Keine Ahnung, ich habs noch nicht probiert!

  • AW: Was für Cars sind das?


    hab mir gedacht, dass ich mit diesen komponenten das car "wiederbeleben"


    Funke:
    [conrad]207300[/conrad]
    Kabel für die servos:
    [conrad]223725[/conrad]
    Servos:
    [conrad]233751[/conrad]

  • AW: Was für Cars sind das?


    Zitat von BIGTEXAS;169174

    @ Zuendy


    na komm...zu dem grünen würde mir schon was einfallen:anmach:;)


    Mir gings wirklich nur um die Kisten die dabei sind. Die Autos sind schon okay.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!