Protos V2 oder RB one

  • Hey Leute,


    habe meinen Air Attack mit viel Mühe wieder her gerichtet und jetzt schneien mir hier zwei super Angebote rein die mich echt schwach werden lassen. Zu einem einen Robitronic Protos V2, zwei Tankfüllungen 18% LRP-Sprit durch und kaum Gebrauchsspuren da noch nicht einmal richtig eingefahren bzw eingestellt. Oder einen RB One der noch nicht mal Sprit gesehen hat aber schon fast ein Jahr rum steht. Bei dem müsste ich ne Starbox besorgen, wäre aber kein Thema! Preis liegt bei 250-300 Euro pro Car...ist aber noch nicht der finale Preis.
    Ich weiss als Anfänger das die beiden auf jeden Fall von der Verarbeitung viel viel besser sind als mein AA. Servos sind bei beiden recht gute verbaut und die Motoren sollen auch recht gut sein.


    Hat jmd noch ein Argument zu den beiden?Wozu ratet ihr mir?


    Vielen Dank!!

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Protos V2 oder RB one


    Beide sind gut. Bei "noch nicht mal richtig eingefahren" klingeln bei mir die Alarm Glocken.. Würde dann eher zum RB One tendieren, wenn er wirklich noch keinen Sprit gesehen hat.. auch nicht vom Vor- vorbesitzer...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Protos V2 oder RB one


    also bei dem RB one glaube ich dem Typen, die Origninalrechnung bekommm ich noch dazu...so wie ich das mit bekommen habe war das ein Auto aus nem Versuch sich mit nem Modellbaushop selbstständig zu machen, dass war wohl ein Ausstellungsstück für ne Startbox...Bei dem Protos habe ich leider nur die Beschreibung und ein paar Bilder gesehen...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Protos V2 oder RB one


    RB one soll sehr gut sein. leider noch nie gesehen. hab da mit einem gefachsimpelt, der hat nen bericht in der cars&details über den geschrieben.


    protos / robitronic ist auch sehr gut. glaube haben eh beide savöx drinne.


    beim RB weiß ich nicht wie die ersatzteile in der beschaffung sind, robitronic ist z.b. sehr sehr fix

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Protos V2 oder RB one


    der RB One wurde heut für 300 inkl Starterbox von Robitronic verkauft...leider zu später gewesen...savöx servos haben beide drin wie ich heraus gefunden habe...mal mit dem kerl quatschen der den protos verkauft, bin da auch etwas sekpitsch mit dem "noch nicht mal richtig eingelaufen"...
    über den RB hatten wir ja auch schon einmal kurz gesprochen...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!